thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38232
thegirlnextdoor
Zitat von Micha83:@thegirlnextdoor Danke dir für deine lieben Worte... Ja, es war abzusehen und doch wollte ich unbedingt kämpfen. Ich hatte immer gehofft, dass in ...
Zitat von unbel Leberwurst:Zieh dir den Schuh aber bloß nicht an, dass du der Schuldige bist. Du siehst doch jetzt auch zum Schluss bei der Behauptung, dass du ihr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Micha83:So wie früher schon mal beschrieben: Als wäre ich 7 Jahre lang ihr Psychotherapeut gewesen, der sie aus ihrem Mauseloch holte und der nun ausgedient hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Micha83:Das ist es ja gerade.. Ich wollte sie doch gar nicht therapieren, ich war auf der Suche nach normalen Bekanntschaften/Freunden, weil ich nicht mehr so zurückgezogen leben wollte und daher hatte ich gehofft mit T. und S. welche gefunden zu haben.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Micha83:Juhu, ich bin geheilt. Jetzt kann ich wild durch die Gegend schmusen. Und dank meines blöden Kerls hab ich sogar schon den ersten, passenden Kandidaten zum ausprobieren. Wie? Mein oller Sack findet das doof und wünscht sich eher die klassische Familie? Ich lass mir doch nicht vorschreiben mit wem und wie vielen ich rummache. Weg mit dem Alten, sch. auf die 7 Jahre, sch. auf unser Gefasel von Familie und Kinder.
Zitat von NurBen:Sie will fremdv*geln und schüttelt diesen offene Beziehungs- / Polyamorquatsch aus dem Ärmel.
Im Grunde heißt es: Ich werde dich sowieso betrügen mit oder ohne dein Einverständnis
Zitat von NurBen:Wird eine offene Ehe/Beziehung vorgeschlagen, gibt es schon jemanden. Und schon daran lässt sich erkennen, dass es nicht prinzipiell um eine offene Ehe geht, sondern um lediglich um Erlaubnis zum Fremdgehen.
thegirlnextdoor