unbel-Leberwurs.
- 16631
- 1
- 24695
Zitat von Micha83:Nein, aber das erwarte ich auch gar nicht. Ich halte es nur eben für noch unwahrscheinlicher, solange S. ihr die Ohren von offenen Beziehungen, seinem eigenen Gejammer über will mehr Erfahrungen. und all dem Kram vollblubbert.
Zitat von DieSeherin:so langsam habe ich das gefühl, du bleibst so lange mit ihr zusammen, bis sie halt dann beweisbar ausrutscht!?
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat sie gesagt.
Aber ob es wirklich das ist, was sie dachte... ich bezweifle es ganz arg.
Zitat von DieSeherin:ach nö... echt jetzt?
Zitat von Kittie:Es hört sich von dir so an als wenn du es als Makel empfindest
Zitat von Kittie:Ich würde viel mehr interessiert nachfragen warum es dazu kam und dann bei deiner Vorgeschichte erst recht verständnisvoll vermitteln, dass das weder etwas ist, wofür man selbst die Verantwortung trägt, noch sich dafür schämen müsste.
Zitat von DieSeherin:so langsam habe ich das gefühl, du bleibst so lange mit ihr zusammen, bis sie halt dann beweisbar ausrutscht!?
thegirlnextdoor
Zitat von Micha83:Es ist doch wohl müßig darüber zu spekulieren, was sie sich so gedacht hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre eure Beziehung so gefestigt und besonders würde deine Freundin nicht seit Monaten täglich nach einem anderen heulen, und euer Haussegen nicht so schief hängen... das meinte ich damit.
Von jemandem, der eine Beziehung als etwas so besonderes empfindet würde ich einfach ein etwas anderes Verhalten erwarten als permanente Unzufriedenheit und Gequengel.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke du unterschätzt ihren Liebeskummer massiv.
Likos24
thegirlnextdoor
Zitat von Micha83:oder im speziellen weil ich ihr S. vorenthalte?
Zitat von Likos24:@Micha83 Hallo da ich irgendwie den Überblick über alle Wenns und Aber verloren habe,..hätte ich mal ein paar Fragen 1. Weiss T. und S. zu 100% Deine Einstellung zur offenen Beziehungeng? 2. Weiss S. wie Du über Ihn.. seinen Verhalten/Charakter denkst,..sprich hast Du es Ihm explizit auf den Kopf ...
Zitat von Likos24:1. Weiss T. und S. zu 100% Deine Einstellung zur offenen Beziehungen?
2. Weiss S. wie Du über Ihn.. sein Verhalten/Charakter denkst,..sprich hast Du es Ihm explizit auf den Kopf zugesagt?
3. Weiss S. und T. dass Du deiner Partnerin den Umgang mit Ihm/Ihr verboten hast? ( dies aber klar und deutlich)
4. Wissen T. und S. dass wenn es sooo weitergeht (Einmischung in Deine Beziehung) dass Du dann Diese beenden wirst?
5. Hast Du S. klar und deutlich formuliert,...dass er nur Opfer ( deine Freundin) sucht?
Zitat von thegirlnextdoor:Dass es dann sieben Jahre lang gar keins ist und erst ganz plötzlich... mir kommt es etwas an den Haaren herbeigezogen vor.
thegirlnextdoor
Zitat von Micha83:Heißt für mich: Bei dem nicht die Ehefrau mit den Nudelholz hinter der Tür wartet.
Zitat von meineMeinung:unmissverständlich: du kannst mit S. oder sonst wem in die Kiste hüpfen nur ist die Tür danach bei mir zu. Ende Aus