E-Claire
- 8394
- 21443
Zitat von Micha83:Das sage ich mir größtenteils doch auch. Ich meinte damit nur, dass wenn ich jetzt einknicke sie nur noch mehr in dem Irrglauben bestätigt wird, dass das ganze Problem allein bei mir liegt.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich denke, Du kämpfst da auch ganz klar gegen S. an, der ihr wohl immer wieder den Floh ins Ohr setzt, dass Monogamisten halt engstirnige Spiesser mit überholten Beziehungsvorstellungen sind...
Zitat von Micha83:Jedenfalls bin ich auf die beiden inzwischen stocksauer.
Zitat von Micha83:Er hat gerade eine Verabredung via Tinder.
Zitat von E-Claire:Die entscheidende Frage, was hat denn deine Wut jetzt für Konsequenzen?
Zitat von E-Claire:Die entscheidende Frage, was hat denn deine Wut jetzt für Konsequenzen?
Zitat von aequum:Das bekommt sicherlich auch Deine Freundin mit und bei ihrer aktuellen Gefühlslage und Deinem ewigen dagegen anstinken wird sie sich dann heimlich über Tinder, usw. bedienen.
Zitat von unbel Leberwurst:sie jetzt zum Kontaktabbruch aufgefordert.
Zitat von Micha83:Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf Menschen, die meine Beziehung sabotieren und aus welchen Gründen auch immer einen Keil zwischen meine Freundin und mich getrieben haben.
Zitat von E-Claire:So sehr ich verstehe, warum man das emotional fordert, so wenig wird das helfen.
Zitat von E-Claire:Aha und weil der gefordert wurde, wird an diesen geglaubt und nicht mißtrauisch, das Handyverhalten der Noch-Partnerin beobachtet? Davon gehen natürlich auch die Gefühle der Nochpartnerin weg, weil wenn das jetzt so ist, dann wird sie sich in Zukunft eben nicht mehr ausleben wollen. So sehr ich verstehe, warum man ...
Zitat von unbel Leberwurst:Und so sehr Du jetzt eine Trennung forderst, so wenig ist er dazu momentan bereit...
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Ich fordere keine Trennung, ich habe den Weg dargestellt, den ich für gangbar halte, um das Problem zu lösen.
Zitat von thegirlnextdoor:ber Micha wird halt trotzdem erst an den Punkt kommen müssen, wo es sich für ihn selbst auch richtig so anfühlt.
thegirlnextdoor