unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich glaube noch nicht einmal an die Jugendleier, im Ernst, was soll der Quatsch ? Sie hat JETZT einen Mann, der sie will...
Zitat von Augenblick:sie hat jedoch nicht den A**** in der Hose so ganz ohne Fallschirm oder Sicherheitsnetz da hineinzuspringen, da ihr eben die Erfahrung in Liebessachen fehlt und S. dazu noch verheiratet ist. Deswegen spukt sie dir im Hirn rum, anstatt irgendeine Verantwortung zu übernehmen.
Zitat von Augenblick:Heißt wiederum, dass aus meiner Sicht die einzige Chance für eure Beziehung in einem kompletten Kontaktabbruch zu diesem Pärchen besteht. Und zwar ohne Relativierung, ohne irgendwelche Aufeinandertreffen usw. Dann sucht ihr euch halt mal andere Veranstaltungen und Locations, wo ihr hingeht Das würde dann durch den Abstand entweder zum langsamen Entlieben führen, oder aber deine Freundin würde das nicht durchhalten und die Erfüllung würde beschleunigt werden.
Zitat von Augenblick:Du scheinst ein reflektierter Mensch zu sein - vielleicht magst du dich mal auch mit dem Begriff der Co-Abhängigkeit befassen.
Zitat von Augenblick:Ich würde mich jedesmal fragen, ob sie von S. fantasiert, während sie mit mir zugange ist.
Zitat von ElGatoRojo:Am liebsten hätte sie dein o.k. dafür damit sie wieder ankommen kann, wenn es mit S nichts mehr ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Micha83:Dein Partner tut dir weh ohne Ende, aber du siehst als Schuldigen eben nicht ihn, sondern das Suchtmittel. In diesem Fall eben S.
Zitat von Micha83:Habe ich ihr vor Wochen auch schon an den Kopf geworfen. Ihre trockene Antwort: Das weiß man doch ohnehin nicht. Dein Partner kann doch von Sonstwem fantasieren.
Zitat von Micha83:Das es dabei nicht ums Wandern geht sollte inzwischen eigentlich klar genug sein. Hier geht es einzig und allein um die Nähe zu S.
Zitat von unbel Leberwurst:Und von wieviel Nähe wärest Du dabei ausgegangen?
S.?
Zitat von Micha83:Auch wenn es unvernünftig klingt: Nein, von S. wäre ich da noch nicht ausgegangen. Als entferntes Endziel ja, aber noch nicht an dem Tag. Ich denke aber, dass intensives Gekuschel (noch angezogen) so gut wie sicher gewesen wäre und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es von da bis zum ersten Kuss nur noch eine Frage ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wie kommt sie denn jetzt mit dem Kontaktverbot klar?
Zitat von aequum:Egal wie auch immer Du das nun aus Liebe zu ihr betrachten magst... am Ende wird Eure Beziehung scheitern.
Zitat von Micha83:Vielleicht hält sie am Kontaktabbruch fest und hat nun Liebeskummer, vielleicht versucht sie sich auch gerade innerlich von mir zu lösen und hat deshalb Liebeskummer.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde für die Zeit eher Abstand empfehlen, denn ich empfinde es als falsch, wenn Du ihr nun auch noch Trost wegen Liebeskummer spenden würdest.
Zitat von Micha83:Ja, das ist leider wahrscheinlich. Dennoch fühlt es sich für mich noch nicht richtig an aufzugeben, auch wenn dies mit Sicherheit zielführender wäre. So wie thegrirlnextdoor schrieb: Dann säße ich woanders und würde darüber grübeln. Ach hättest du doch noch.... Vielleicht wäre dann doch noch....
Zitat von Micha83:Auch wenn es unvernünftig klingt: Nein, von S. wäre ich da noch nicht ausgegangen. Als entferntes Endziel ja, aber noch nicht an dem Tag. Ich denke aber, dass intensives Gekuschel (noch angezogen) so gut wie sicher gewesen wäre und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es von da bis zum ersten Kuss nur noch eine Frage der Zeit wäre. Sehr ausgiebige Umarmungen, die für mein Empfinden bereits über die freundschaftlich/kameradschaftliche Kurzumarmung hinaus geht gab es ja bereits schon.
Zitat von Micha83:Ja, daher beiße ich mir gerade auch sehr auf die Zunge um nicht wieder nachzubohren. Fällt mir wahnsinnig schwierig, aber auch ich sehe ein, dass es fatal wäre da nun einzuknicken. Sonst gebe ich ihr ja erst recht das Gefühl, dass ich es bin der an allem die Schuld trägt.
Likos24
Zitat von Micha83:Sonst gebe ich ihr ja erst recht das Gefühl, dass ich es bin der an allem die Schuld trägt.