Undefiniert
- 278
- 575
Undefiniert
Zitat von Undefiniert:hört sich nur höflicher an und du bist dadurch leichter ins Unrecht zu setzen und sie in Unschuld…
Undefiniert
Zitat von ElGatoRojo:Denn irgendwie ist ihr Verhalten entweder ungeheuer naiv oder einfach nur langfristige Rafinesse. Das hier festzulegen ist natürlich schwierig - ...
thegirlnextdoor
Zitat von Undefiniert:Miese Nummer, ganz einfach.
Zitat von ElGatoRojo:Ernstliich? Warum? Sehe ich genau umgekehrt.
Zitat von unbel Leberwurst:Im übrigen verbinde ich einen intensiven Kuss viel mehr mit Gefühlen als bloßen S.
Zitat von ElGatoRojo:Ernstliich? Warum? Sehe ich genau umgekehrt.
Zitat von Micha83:Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich nicht recht an die Existenz einer genetisch veranlagten Polyamorie glauben kann.
Zitat von Micha83:Dieser Gedanke Wenn ich nur zustimmen würde, wäre sie bestimmt schon im Bett mit dem. , Warum genüge ich ihr einfach nicht? und ihr Ich möchte nicht Monogam leben gingen mir da nie ganz aus dem Kopf und taten mir in vielen Momenten einfach nur weh
Zitat von Micha83:Keine Ahnung... vielleicht macht mich das ganze auch langsam paranoid.
Zitat von Micha83:Warum genüge ich ihr einfach nicht?
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie auch andere Erfahrungen machen will, liegt es ja in der Natur der Sache, dass du allein ihr nicht genügen kannst
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du eine offene Beziehung nicht gut findest,
Zitat von paulaner:Wie wäre denn ihre Einstellung zu einer offenen Beziehung?
Zitat von Micha83:Da ich mir einfach keinen Reim auf ihr Verhalten machen konnte fing ich an etwas nachzubohren und so stammelte sie dann nach einigem Zögern hervor, dass sie nach langem Überlegen beschlossen habe nicht monogam leben zu wollen.
thegirlnextdoor
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie auch andere Erfahrungen machen will, liegt es ja in der Natur der Sache, dass du allein ihr nicht genügen kannst.
Zitat von DieSeherin:steht im dreitten großen absatz des eröffnungsbeitrags.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe nie körperliche Erfahrungen mit anderen Männern gemacht und vermisse es nicht, weil ich es mit meinem Partner immer schön fand.
Hätte ich es nicht toll gefunden, hätte es sicherlich ganz anders ausgesehen und ich hätte mir ebenfalls andere Erfahrungen gewünscht.
Zitat von Micha83:Das ist gleichzeitig aber auch der Punkt, den ich ihr trotz aller Ehrlichkeit daran wirklich verüble.