aequum
- 6995
- 18128
Zitat von Micha83:Vielleicht stelle ich ihr aber wirklich mal die Frage woher sie das ohne praktische Erfahrung denn alles wissen will.
thegirlnextdoor
Gast2000
Zitat von Micha83:Als sie gestern von ihrem Bummel heim kam habe ich mal explizit auf ihre Mimik und Gestik geachtet. Das erste was sie tat war mich anzustrahlen und mir davon zu erzählen wie blöd S. doch war. Das er erst einmal mit seinem superschicken und sicherlich teuren Navi hoffnungslos überfordert war, daher endlose Umwege fuhr und sich dann auch noch auf halben Weg hat blitzen lassen. Klar, kann alles geplant gewesen sein um mich zu beschwichtigen. Kann aber auch sein, dass es einfach nur ehrlich war. Darüber hinaus hatte ich vor ihrer Abfahrt mal darauf geachtet ob sie sich irgendwie versucht in Schale zu schmeißen: Nichts.
Zitat von Micha83:Das erste was sie tat war mich anzustrahlen und mir davon zu erzählen wie blöd S. doch war. Das er erst einmal mit seinem superschicken und sicherlich teuren Navi hoffnungslos überfordert war, daher endlose Umwege fuhr und sich dann auch noch auf halben Weg hat blitzen lassen. Klar, kann alles geplant gewesen sein um mich zu beschwichtigen.
Zitat von Micha83:Meine Freundin ist mit ganz normaler alltagspraktischer Kleidung losgezogen. Schlichte Bluse, einfache Jeans, fertig. Kein besonderes Makeup, Parfüm oder was man sonst noch so machen könnte um sich irgendwie aufzuwerten.
Zitat von Micha83:Allerdings finde ich es auch einfach nur spannend wie sich die Persönlichkeit und Ansichten von Menschen zusammensetzen und woher diese ihren Bezug haben. Auch gänzlich abseitig von meinem eigenen Fallbeispiel.
Zitat von ElGatoRojo:Eben die Frage, wie du sie einschätzt. Viele Frauen sind ganz geschickt darin, den Eindruck zu erwecken, den sie darstellen wollen. Musst du beurteilen, ob sie das kann oder macht.
Zitat von DieSeherin:naja, für mein gefühl psychologisierst du aber im hinblick auf deine freundion immer in richtung entschuldigend und nicht erklärend!
Zitat von DieSeherin:aber was mich noch interessieren würde, welche auslöser die gespräche über diese öffnungsoption haben? sind es treffen mit s? fragst du irgendwann mal, oder kommt sie von sich aus an?
Zitat von DieSeherin:jetzt war das doch länger kein thema mehr, oder? warum jetzt wieder?
Zitat von Micha83:Keine Ahnung... vielleicht macht mich das ganze auch langsam paranoid.
Zitat von Micha83:Als sie gestern von ihrem Bummel heim kam habe ich mal explizit auf ihre Mimik und Gestik geachtet. Das erste was sie tat war mich anzustrahlen
Zitat von Micha83:dass es selbst bei ehrlichen Vorsätzen und Absprachen nicht bei diesen Trippelschritten bleiben wird, sondern sich unkontrolliert verselbstständigt. Oder ist das schon paranoid von mir?
Zitat von Micha83:dass es ihr lediglich darum ging einen schönen Ausflug haben zu wollen und nicht ständig selbst unter Anspannung aufgrund der Spannungen zwischen S. und mir stehen zu müssen.
Gast2000
Zitat von Micha83:Als ich ihr (zugegeben etwas mürrisch) sagte, dass ich den beiden ja wohl kaum verbieten könne da hin zu fahren meinte meine Freundin, dass sie sonst auch mit S. alleine fahren könne. In dem Moment platzte mir wirklich der Kragen, es kam zum Streit und ich fragte meine Freundin ob sie glaube, dass wir inzwischen eine V- bzw. Dreiecksbeziehung führen würden. Nachdem wir uns wieder etwas beruhigt hatten sagte sie mir, dass es ihr lediglich darum ging einen schönen Ausflug haben zu wollen und nicht ständig selbst unter Anspannung aufgrund der Spannungen zwischen S. und mir stehen zu müssen.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Sie hat Dich angestrahlt weil sie etwas zu verbergen hatte und nicht wollte das Du das schnallst. Wache auf und denk mal drüber nach.
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist da ganz schön frech und anspruchsvoll. Nicht nur die Aufregung einer Zweitverliebtheit - es soll auch noch ganz easy sein?
GrownUp
Zitat von Micha83:meinte meine Freundin, dass sie sonst auch mit S. alleine fahren könne.
Zitat von Micha83:. Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich nicht recht an die Existenz einer genetisch veranlagten Polyamorie glauben kann
Zitat von Micha83:Daher möchte sie anhand von Trippelschritten einen Mittelweg finden, bei dem wir uns beide wohl fühlen.
Zitat von unbel Leberwurst:Im übrigen verbinde ich einen intensiven Kuss viel mehr mit Gefühlen als bloßen S..