Gast2000
- 1971
- 7727
Gast2000
Zitat von ElGatoRojo:Aber mit T und S wieder die vorsichtige Annäherung? Für die beiden ist deine Kleine eher ein Langzeitprojekt, spüortlicher Ergeiz mag angesagt sein. Fürchte, so wirst du deine Befürchtungen nicht los.
Zitat von Vajana:Ich verfolge den Thread mit Spannung. Aber hat diese Entscheidung wirklich mit Liebe zu tun? Wie lange kann man sich für die Liebe zerreissen? Kompromisse sind gut und wichtig.
Zitat von ElGatoRojo:Aber mit T und S wieder die vorsichtige Annäherung? Für die beiden ist deine Kleine eher ein Langzeitprojekt, spüortlicher Ergeiz mag angesagt sein. Fürchte, so wirst du deine Befürchtungen nicht los.
Zitat von Gast2000:Ich empfehle dir mit deiner LP hier eindeutig und unmissverständlichen Klartext zu reden und klarzustellen, die
Freundschaft zu T und S ist sofort und unwiderruflich beendet und die Beziehung zumindest stark gefährdet,
wenn es auch nur den kleinsten, begründeten Verdacht gibt. Wir kennen alle T und S nicht, ich würde jedoch
an deiner Stelle in der nächsten Zeit aufmerksam bleiben und nicht mehr die Freundschaft so eng halten.
Vielleicht täusche ich mich ja und mein etwas ungutes Gefühl T und S gegenüber ist unbegründet. Wahre
Freunde hätten, trotz deiner ablehnenden Haltung, nicht versucht dich dennoch zu überreden/weich zu klopfen
gegen deine Gefühle und Werte zu handeln. Das ist allerdings nur meine Sichtweise.
thegirlnextdoor
Gast2000
Zitat von Vajana:@Micha83 : Deine Freundin wusste nicht wann sie dir begegnet, ergo machst du es dir meiner Meinung nach zu einfach, wenn du sagst, sie hat es sich so ausgesucht. Ich kann und werde dich nicht dazu überreden deine Ehe zu öffnen, aber was ich sagen kann ist: Überdenke deine Liebe, lasse den Gedanken zu, evtl. ...
Zitat:Sie ist ggf. die, die ein Teil von sich für dich beerdigen muss. Das macht sie (für mich) zu einer Prinzessin, halte sie hoch und tröste sie
Zitat von Gast2000:ich hatte nichts von einem Kontaktabbruch geschrieben, sondern von einer Kontaktreduzierung. Das
Ziel dabei ist, dass sich alles wieder beruhigen, eure Beziehung sich wieder festigen kann und dein Kopfkino ver-
blasst. Für mich haben T und S, aus der Ferne betrachtet, eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Ihr zuletzt
besonderes freundschaftliche, mitfühlende Verhalten könnte auch aus einem gewissen Schuldgefühl heraus er-
folgt sein. Ich kann mich natürlich täuschen und es ist alles so wie du glaubst. Ich wünsche es dir.
Zitat von Micha83:Vermutlich gibt es eben auch unter Polymenschen solche, die ihr Beziehungsmodell wie eine Religion behandeln und meinen damit alle Ungläubigen bekehren zu müssen.
Zitat von ElGatoRojo:Klar - sie müssen doch ständig neue Jünger werben für ihr S. - sonst wird es langweilig.
DonaAmiga
Lumba
Zitat von Micha83:Warum fällt mir das nur so schwer?
Zitat von Micha83:Was das bei mir und in ihrer Beziehung auslöst sieht sie zwar, doch macht sie da inzwischen auch regelmäßig dicht und beruft sich auf unserer Absprache keine Zärtlichkeiten mit anderen Menschen auszutauschen, welche über das Maß gewöhnlicher Freundschaft hinaus gehen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor