unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Micha83:Moment.. Jetzt schmeißt du aber zwei Dinge durcheinander, die ich so nicht geschrieben habe. Ich finde es natürlich schön, wenn sie mir vertraut und mich auch allein auf Tanzabende gehen lässt. Doch wenn es quasi ins andere Extrem umschlägt und zu einem Ich freu mich für dich, auch wenn du mit anderen ...
Springfield
Zitat von NurBen:Top Verdienst...Haus ...Genau und darauf verzichtet Frau eben nur sehr ungern.
Blake88
Zitat von Springfield:Nein, denn sie hält mich mit ihren Gefühlen im Detail auf dem Laufenden und hat keinen Grund dies nicht zu tun. ...
Außerdem bin ich auch total witzig, bringe sie zum Lachen, habe einen top Verdienst, ein tolles Haus...Mit meinem sehr guten Aussehen...naja ...
Zitat von unbel Leberwurst:Nun vertraut sie Dir und freut sich sogar, dass Du Spass hast und schon wird das als Desinteresse und Beliebigkeit gedeutet.
Springfield
Zitat von Springfield:...Außerdem bin ich auch total witzig, bringe sie zum Lachen, habe einen top Verdienst, ein tolles Haus...Mit meinem sehr guten Aussehen...naja ...
Zitat von meineMeinung:vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum sie dich neben den Anderen behält
es senn denn, du bist auch nebenbei der King im Bett, aber wozu würde sie dann die Anderen brauchen?
Zitat von Springfield:Was soll sie XY denn sagen? Das er der Hammer ist, dass sie ihn liebt, sie mit ihm zusammen sein möchte? All das können wir uns vorwurfsfrei erzählen. Ihre Wahrheit kann mich auch nicht verletzen, weil es einfach ihre tiefe, innere Wahrheit ist.
Springfield
Zitat von unbel Leberwurst:Und wenn mal Gefühle ins Spiel kommen? Und wie erklärst Du Dir, dass Du trotz Deiner zahlreichen tollen Eigenschaften wiederholt betrogen wurdest?
Blake88
Zitat von meineMeinung:vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum sie dich neben den Anderen behält es senn denn, du bist auch nebenbei der King im Bett, aber wozu würde sie dann die Anderen brauchen? nicht ganz ernst gemeint, ist mir nur so eingefallen
Springfield
Zitat von unbel Leberwurst:Es würde Dich also nicht verletzen, wenn sie Dich wegen XY verlassen würde? Dies zu glauben fällt mir ja schon etwas schwer...
Zitat von Micha83:Mein Einwand bezog sich auf: Ich habe nicht gesagt, dass ich ihr gewonnenes Vertrauen generell als Beliebig und Desinteressiert erachtet habe, oder erachte. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es als solches empfinde, wenn sie diesen Spaß auf S. Handlungen ausweitet. Weil wie gesagt: S. Handlungen sind ...
Zitat von Springfield:Wir schränken auch Gefühle nicht ein, sie gehören doch zum Leben dazu. Bisher gab es eher kleinere Gefühle. Sollten große Gefühle entstehen, kann jeder diesen Gefühlen auch nachgehen und dann sehen, ob das wirklich das große Ding ist und dann entscheiden.
Likos24