Ella
- 2239
- 3
- 5634
Ella
DonaAmiga
Zitat von Ella:Wichtig ist, dass ihr im Dialog bleibt
Camaro
Zitat von Micha83:Meine Freundin ist 32 Jahre alt, also 6 Jahre jünger als ich und hatte vor mir weder einen festen Freund, noch S. Erfahrungen.
Zitat von Micha83:Vor meiner Beziehung lebte meine Freundin privat stets etwas zurück gezogen und hatte große Schwierigkeiten Vertrauen in andere Menschen zu fassen. Zeitgleich ist es ihr stets ein unendliches Bedürfnis die wenigen Menschen, die sie an sich ran lässt zu erfreuen.
Zitat von Micha83:Es ginge ihr dabei gar nicht mal nur um S. Abenteuer bzw neue Erfahrungen, sondern eben darum dass sie Menschen die sie gerne hat ihre freundschaftliche Zuneigung auf unterschiedliche Art zu zeigen vermag und S. wäre für sie halt eine davon. Für sie käme es daher auch nicht in Frage sich auf S. Abenteuer mit einer fremden Person einzulassen.
Zitat von DonaAmiga:Wie soll sie denn mit Dialog führen, wenn sie - selbstverständlich nur zur Erweiterung ihres S. Erfahrungsschatzes! - den Mund voll hat, weil sie gerade jemandes anderen Schw@nz l@tscht?
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat aber auch gesagt:
dass sie nach langem Überlegen beschlossen habe nicht monogam leben zu wollen.
Das klingt ja nun eher nach einer Tatsache als einem vorsichtigen Antasten der Meinung des TE´s zu diesem Thema...
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:ey komm... das ist aber mal so richtig weit unter deinem niveau!
Zitat von Micha83:es gäbe da eine Leere die gefüllt werden müsse.
Zitat von DieSeherin:das hat sie gesagt, bevor sie gesehen hat, wie er darauf reagiert! bevor sie darüber gesprochen haben, sich ausgetauscht haben!
Gast2000
Zitat:unbel Leberwurstunbel Leberwurst] Sie hat aber auch gesagt:
dass sie nach langem Überlegen beschlossen habe nicht monogam leben zu wollen.
Das klingt ja nun eher nach einer Tatsache als einem vorsichtigen Antasten der Meinung des TE´s zu diesem Thema..
Zitat von Augenblick:Ich würde auf jeden Fall mit der Dame vereinbaren, dass der Kontakt zum befreundeten Ehepaar bis auf Weiteres aufs Eis gelegt wird. Auch keine Treffen separat hintenrum oder so. Dem Ehepaar kannst du es kurz mitteilen - wenn ihr tatsächlich befreundet seid und das Ganze nicht ein Riesenzirkus ist, werden sie das sicherlich verstehen und es euch nicht übel nehmen. Und dann kannst du schauen, WAS genau deiner Freundin wichtig ist und ob es nicht doch darum geht, dass sie sich in den Typen verknallt hat. Es könnte nämlich auch sein, dass sie sich das selber nicht eingestehen möchte - schließlich ist er ja verheiratet.
Springfield
Zitat von UnsichererMann:allerdings halte ich das 6uelle Verlangen Deiner Freundin fast nicht für dauerhaft unterdrückbar.
Zitat von Springfield:dass deine Freundin bis Ende ihres Lebens, so ihr dann so lange zusammen sein würdet, nur einen einzigen S. haben soll, nämlich dich? Und meinst du, sie würde dann glückselig und zufrieden auf ein erfülltes S. zurrück blicken? Würdest du das von ihr oder irgendeiner anderen Frau tatsächlich erwarten?
Zitat von Micha83:Meine Freundin ist inzwischen davon überzeugt Polyamor zu sein.
Zitat von Micha83:Ich muss mit ihr reden, reden und nochmals reden.
Geleebanane