nailagreenstar
- 79
- 7
- 55
nailagreenstar
Multiversum
Zitat von nailagreenstar:Gibt es denn noch die wahre Liebe?
thegirlnextdoor
Zitat von nailagreenstar:Mich entttäuscht das grad sehr, dass es sowas nciht mehr gibt
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht solltest du dir bei alledem wirklich mal mehr Gedanken über dich und deine Einstellung als über das Leben deiner Freundin machen.
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Es stimmt, dass man das mit dem Alter und fortschreitenden (Lebens-)Erfahrungen mehr und mehr ablegt. Weil man immer mehr merkt und sieht wie irrelevant es ist. Dass jeder sein Leben hat, dass es viele Lebensmodelle gibt, und dass jeder seinen Weg finden muss. Egal ob er für einen anderen ideal und richtig aussieht oder nicht...
thegirlnextdoor
nailagreenstar
Zitat:Vielleicht sieht deine Freundin das alles völlig anders.
Spricht sie denn so offen mit dir? Oder wie reimst du dir zusammen, so genau zu wissen, was sie fühlt..?
Ein bisschen anmaßend ist das ja schon...
Solange deine Freundin nicht von sich aus mir dir darüber reden und dir ihr Leid klagen mag, würde ich mich aus d
thegirlnextdoor
Zitat von nailagreenstar:Nun v.ög.elt sie herum trozt ihrer Werte
Soll sie machen
rudi333
thegirlnextdoor
nailagreenstar
Zitat:Offene Beziehung heißt doch nicht automatisch, dass man gezwungen ist, S. mit Anderen zu haben.
Also irgendwas stimmt an der Geschichte nicht....
thegirlnextdoor
Zitat von nailagreenstar:da sie mit ihrem Freund schon länger keinen S. mehr hat. Dieser rasiert sich unten nicht, duscht selten, würde stinken untenrum und ich denke sie fühlt sich nicht begehrt von ihm