To19
- 168
- 16
- 188
To19
To19
Zitat von mafa:Wenn du noch Gefühle für sie hast, dann wird dich das kaputt machen
Zitat von To19:bot sie mir an, ob wir nicht eine offene Beziehung führen könnten
Pinkstar
Zitat von To19:habe es geschafft und mich gestern von meiner Frau losgesagt, denn es gibt einen anderen Mann!
Da sie sehr traurig darüber war, bot sie mir an, ob wir nicht eine offene Beziehung führen könnten das kommt für mich nicht in Frage, aber ich möchte meinen Horizont erweitern!
To19
Zitat von To19:dass dafür eventuell auch mein Kastendenken verantwortlich sei
Tin_
Zitat von To19:
Ich will nur meinen Horizont erweitern!
Pinkstar
Zitat von To19:Aber sie meinte, dass dafür eventuell auch mein Kastendenken verantwortlich sei daher war für mich diese Frage an euch rein dafür gedacht, denke ich falsch? Lebe ich in einer Traumwelt? Ist diese andere Form etwas was mich bereichern würde und wenn ja, warum habe ich das nie getan?
Tin_
Zitat von To19:Liebe Community, habe es geschafft und mich gestern von meiner Frau losgesagt, denn es gibt einen anderen Mann! Da sie sehr traurig darüber war, bot ...
Zitat von To19:Daher wollte ich Erfahrungen erfragen, denn obwohl das so für mich nicht in Frage kommt, den Horizont erweitern geht ja!
Sonnenblume53