Steady
- 1378
- 989
Zitat von Hansl:Schick sie in den S. wingerclub. Und Du ab auf die Piste Gibt tolle Frauen draußen. . Besseres...
Zitat von Steady:Herjeh....intolerantes, engstirniges, frustriertes Pack
To19
Zitat von To19:Du hast absolut recht, ja, ich war unsicher! Aber es kommt für mich nicht in Frage. Aber.ich wollte da auch vertagen! Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir, dass ich stark bleib, vier Wochen älter wäre und frei. Vielleicht mit etwas Glück eine Dame an meiner Seite habe die mir zeigt, dass ich ihr wirklich was ...
Zitat von Steady:Ne, du bist so voller Engstirnigkeit und Selbstmitleid dass ich nich so viel essen kann wie ich k möchte.
Lass doch Menschen ihre Erfahrungen machen. Wer bist du! Dass du dich erhebst und mit deinem kranken Geist andere urteilst.
Ich würde dir gerne sagen, denk mal nach, doch diese Hoffnung habe ich nich.
Eisvogel7
Zitat von Hansl:Ich dachte, er will das gar nicht?
Zitat von To19:Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir, dass ich stark bleib, vier Wochen älter wäre und frei.
Zitat von ElGatoRojo:Um ihre Leidensfähigkeit zu prüfen, könnte er - bevor sie andere nimmt - erstmal fordern, dass er es mit einer anderen hat.
Zitat von Hansl:Es gibt andere nette Frauen, die vielleicht mehr seiner Einstellung entsprechen.
Zitat von ElGatoRojo:Und damit er sich dazu aufrafft, muss er sich emotional mal von seiner Herrin ablösen.
Zitat von ElGatoRojo:Ohne Zweifel. Er muss sie nur finden. Dazu muss er sie erstmal anfangen zu suchen. Und damit er sich dazu aufrafft, muss er sich emotional mal von seiner Herrin ablösen.
Zitat von Hansl:Ist halt nicht für jeden Mensch die Frau ein Gebrauchsgegenstand, den man dann mal so einfach ersetzt oder wegwirft.