Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von To19:Da sie sehr traurig darüber war, bot sie mir an, ob wir nicht eine offene Beziehung führen könnten das kommt für mich nicht in Frage, aber ich möchte meinen Horizont erweitern!
Zitat von To19:Meine Antwort war; das ist nichts für mich. Sie meinte, dass wir deswegen auch getrennt seien, denn mein Denken wäre die klassische Form einer Beziehung die sie nicht mehr leben will. Daher fragte ich auch, wie sie sich das vorstellen würde und ich kürze das jetzt ab, es ist nichts für mich! Aber sie meinte, dass ...
Zitat von Steady:Deswegen würde ich ihr an deiner Stelle vorschlagen, dass du dazu bereit wärst und zu aller erst gerne 6 mit ihr und einer anderen Frau möchtest.
To19
Zitat von Steady:Ihre Reaktion darauf wird dir zeigen, ob ihr Wunsch authentisch is oder nicht.
Zitat von Hansl:Authentisch.
Irgendwie ist dies das neue Modewort.
Zitat von To19:Daher die Frage; wer von Euch kennt sich mit so etwas aus? Wer hat das erlebt, welche Erfahrungen gibt es?
Zitat von mafa:Wenn du noch Gefühle für sie hast, dann wird dich das kaputt machen
Zitat von meineMeinung:Will sie dich absichtlich zum Hannes machen oder ist sie wirklich so naiv und glaubt, dass sie dir damit was Gutes tut.
Vielleicht will sich damit auch nur in Reserve halten
Zitat von Steady:Deswegen würde ich ihr an deiner Stelle vorschlagen, dass du dazu bereit wärst und zu aller erst gerne 6 mit ihr und einer anderen Frau möchtest. Ihre Reaktion darauf wird dir zeigen, ob ihr Wunsch authentisch is oder nicht.
Zitat von To19:Für mich steht fest, dass ich das nicht mitmache, aber ich weiß darüber auch nichts und dachte, na ja, vielleicht weiß ich einfach zu wenig um darüber zu richten!
Zitat von Steady:Sich selbst zu kennen und zu wissen was man will und das auch zu kommunizieren mit allen möglichen Konsequenzen, ist für dich ne Mode?
Zitat von Hansl:Aber Du bist halt das Rückhaltebecken, wenn sie ihre Ideen dann ausgelebt hat.
Zitat von Hansl:Ne, der natürliche Umstand nicht.
Aber die Anwendung des Begriffes.
Zitat von Steady:Das ist deine Interpretation, geboren aus einem engstirnigen Geistes.
Zitat von Steady:Es geht hier um Authenzität. Wie immer und seit eher....versteh dein gejammer nich....oh warte...doch ich verstehs!
Übertrag doch dein Leid nich auf andere!
Zitat von Hansl:Ne, einfach andere Meinung, Authentizität. Doppelmoral? Alles gut. Du bist toll.
Zitat von To19:17 Jahre Ehe. Trennung vor 8 Wochen. Meine Frau gestaltet die Trennung sehr behutsam, fast weich gespült und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Aber wir telefonieren täglich für und wegen unserer Tochter!
DonaAmiga
Zitat von To19:Ist diese andere Form etwas was mich bereichern würde und wenn ja, warum habe ich das nie getan?
Zitat von To19:Daher wollte ich Erfahrungen erfragen, denn obwohl das so für mich nicht in Frage kommt, den Horizont erweitern geht ja!