Hey michelle, das hab ich in einem anderen thema geschrieben, vielleicht hilfts dir:
Also zum thema ex zurückgewinnen: meine ex hat vor ca. Genau einem jahr die beziehung beendet, hauptsächlich weil ich viel zu bequem geworden bin.. Sie hatte dann ziemlich schnell einen neuen und ich habe gelitten, wie noch nie.. Will das nie mehr erleben.. Das beste was ich machen konnte, war, mir auch sofort ne neue freundin zu suchen.. Quasi als ablenkung, was auch relativ gut geklappt hat, da man nicht mehr die ganze zeit daran denkt was die ex und der neue gerade tun.. Aber weiter: kobtaktsperre ist das beste was man tun kann, aber ich bin der meinung, das sollte man schon ein paar monate durchziehen. Dann hab ich aus meinen fehlern gelernt, bin wieder viel aktiver und meine ex hat das auch mitbekommen.. Ich bin jetzt quasi das, was sie sich unter freund vorstellt. Hab das zuerst aber nur gemacht um sie ihrem neuen wieder weg zu nehmen. Das schlimnste was man tun kann ist der vergangenheit nach zu trauern und sie das spüren lassen.. Ich zeig ihr einfacht nicht das ich sie vermisse, ich akzeptiere sie und die situation so, wie sie ist.. Ich bin jetzt einfacht der coole beste freund und siehe da, sie kommt jetzt von sich aus und trauert unserer zeit nach, will mit mir sachen unternehmen wie z. B. Ins freibad, was trinken gehn.. Will sogar zu mir nach hause.. Und vor mir geweint hat sie auch als sie über unsere vergangenheit geredet hat.. Und das beste ist, das ihr neuer extrem eifersüchtig ist auf mich und er noch nicht schnallt, dass er sie damit noch näher zu mir bringt.. Ich zeige aber weiterhin nicht das geringste anzeichen, dass ich sie zurück will, verbringe aber trotzdem gern zeit mit ihr.. Sie war meine traumfrau
Alles in allem: glaube wenn man cool bleibt und ihr nicht hinterher rennt und akzeptiert, das es halt nicht mehr ist.. Seine fehler erkennt und daran arbeitet, könnte es wieder klappen.. Kommt aber natürlich auf die art der trennung und die person an
Schönen tag noch
29.05.2017 14:54 •
x 1 #3