Gast2000
- 88556
Gast2000
Zitat:Zitat Toni81:
ihr habt recht, trotz allem, es braucht eine Neuregelung...die grossem Sorgen um meine Familie bleibt! Zusammenziehen wollen die beiden auf keinen Fall...das krasse ist...ihre Beziehung funktioniert nur, solange ich mitgemacht habe...
bardon
Zitat von bardon:Ich bin immer wieder begeistert, wie man es zulassen kann, dass ein Mensch, den man liebt, mit einem anderen offenkundig S. hat und die Nacht verbringt.
bardon
Zitat von unbel Leberwurst:
Das gilt aber offenkundig nur dann, wenn man Liebe und 6 in einem Topf schmeißt.
Zitat von bardon:
Wenn man jemanden liebt, möchte man nicht, dass er mit jemand anderem S. hat, so einfach ist die Rechnung.
bardon
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist jetzt aber eine ziemliche Verallgemeinerung. Nur weil du das so siehst, müssen andere das nicht auch so sehen.
Zitat von bardon:
Da gebe ich dir recht. Doch wie du siehst, gibt die Tatsache, dass offene Geschichten wie diese nahezu immer zu genau den Problemen führen, die hier beschrieben werden, mir irgendwie doch wieder recht.
bardon
Zitat von Toni81:In grossem Vertrauen habe ich aber dem Treiben einfach zugesehen. vor ca. 4 Monaten hat sie mir nun gestanden, dass sie nicht mehr sicher ist, ob sie mich noch liebt! Unsere Ehe ist am Ende, und ich bin sauer auf mich, wie naiv ich sein konnte!
Dattel
Zitat von bardon:Richtig, trotzdem ist meine Frage keine rhetorische, mich würde wirklich interessieren, was einen dazu führt, das zu tolerieren und ruhig schlafen zu können. Also mich würde es wirklich interessieren.
Gast2000
Zitat:Zitat unbel Leberwurs.:
Zitat von bardon:
Richtig, trotzdem ist meine Frage keine rhetorische, mich würde wirklich interessieren, was einen dazu führt, das zu tolerieren und ruhig schlafen zu können. Also mich würde es wirklich interessieren.
Weitgehend frei von Eifersucht dem Partner etwas Schönes zu gönnen.
KGR
Zitat von Toni81:das Mädel liegt mir trotz allem immer noch am Herzen...vielleicht auch, weil sie einen großen Rucksack mit sichh trägt (unschöne Kindheit, früher Tod des Vaters, psychische Probleme/Borderline) und ich auch grosse Bedenken habe, dass sie den Alltag ohne mich meistern kann mit den Kids
Zitat von Gast2000:Allerdings hat das was der TE geschrieben hat mit einer funktionierenden offenen Ehe nichts zu tun.