prinz-b-612
- 16
- 1
- 44
prinz-b-612
Zitat von prinz-b-612:ich hab ihr gesagt, dass ich das aber wissen will, wenn es passiert. Das hat sie schockiert, weil sie es niemals wissen wollen würde und ich lieber lügen sollte, als es ihr zu sagen, wenn ich es mache.
Da ticke ich leider komplett anders.
Zitat von prinz-b-612:Nun kam hinzu, dass sie am Wochenende vorher jemanden auf einer Party kennengelernt hat und ein wenig mit ihm rumgemacht hat. Das war für mich der eigentlich erste Schock, da ich das Gefühl bekommen habe, hintergangen zu werden.
Zitat von prinz-b-612:sie sagt sie liebt mich und will diese Beziehung zwischen uns auf jeden Fall und für immer mit mir zusammen sein. Gleichzeitig sagt sie, sie weiß dass dieser innerer Drang immer da sein wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Sie will, weil deutlich jünger, schon noch wissen, ob es da mehr gibt, als sie sich vorstellen kann. Und sie wird es erst wissen, wenn sie sich ausgelebt hat.
Iunderstand
prinz-b-612
thegirlnextdoor
Zitat von prinz-b-612:aber ich kann für mich sagen, dass es nur um S. gehen würde.
Zitat von prinz-b-612:Scheinbar ist die Sachlage eindeutig und ich wollte es nicht wahrhaben.
prinz-b-612
prinz-b-612
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist Mitte 20, seit Anfang 20 bei dir. Wahrscheinlich bist du eine ihrer ersten Beziehungen. Und eben dann so kurz vor 30 in vielen Fällen die ...
Iunderstand
Zitat von prinz-b-612:Danke für die vielen schnellen Antworten. Also ich würde es auch in Anspruch nehmen, aber ich kann für mich sagen, dass es nur um S. gehen ...
prinz-b-612
Zitat von Iunderstand:Ja aber du merkst doch, dass dieses Beziehungsmodel offensichtlich eben nicht das Richtige für dich ist... Sonst wärst du jetzt nicht in dieser ...[pid]2769639[/pid
Pinkstar
Zitat von prinz-b-612:Nun weiß ich doch nicht mehr, ob ich das ertrage.
Die Tage seit dem Tag der Aussprache letztens, sind die Hölle für mich. Wir haben paar Mal wieder drüber geredet, sie sagt sie liebt mich und will diese Beziehung zwischen uns auf jeden Fall und für immer mit mir zusammen sein. Gleichzeitig sagt sie, sie weiß dass dieser innerer Drang immer da sein wird.
Zitat von prinz-b-612:und sie will keine Grenzen haben.