prinz-b-612
- 16
- 1
- 44
prinz-b-612
Zitat von Gast2000:ch denke, du weißt bereits selber was zu tun ist.
Gracia
Zitat von prinz-b-612:Haben wir ja versucht, habe ihr meine Bedingungen genannt (zB dass ich es wissen will, sobald Gefühle entstehen, Beziehung beenden etc.), aber ...
prinz-b-612
Zitat von Gracia:Dass darüber gesprochen werden soll falls Gefühl entsteht ja. Ich hatte es so verstanden, dass du vorher informiert werden möchtest, wenn es ansteht. Sowas beruht Nat auf Gegenseitigkeit, du scheinst dich da ja abgrenzen zu können, dass es bei dir nur um das Körperliche ginge. Danke für die ...
Blake88
Gracia
Zitat von Heffalump:hat sie nicht mit wem anderen rum gemacht, ich dachte, ich hatte das so gelesen hier
Gastfrau0815
prinz-b-612
Zitat von Blake88:Ich gehe jetzt nur auf den Anfang ein, also falls davon schon was geschrieben wurde, dann tut es mir leid. Eine offene Beziehung muss auch Regeln haben. 1. Keine Menschen die man kennt 2. Nur S., keine Gespräche, kein kennenlernen 3. Die S. Partner müssen sich wechseln. 4. Nur mit Kond. S. haben Warum ist das so? ...
Zitat von Blake88:Deine Freundin macht also gerade schon den ersten Fehler.
prinz-b-612
Blake88
Zitat von prinz-b-612:Und darauf läuft es ja grad hinaus, denke ich. Hatte es genauso auch kommuniziert, aber da kam nicht viel.
Zitat von Blake88:Wie gesagt, ich habe nicht alles gelesen,
Blake88
Blake88