prinz-b-612
- 16
- 1
- 44
prinz-b-612
Pinkstar
Zitat von prinz-b-612:Wird mich zwar Beziehung und gleichzeitig auch beste Freundin kosten, aber ich will nicht matsch im Kopf werden und kann es mir psychisch auch nicht erlauben, mich länger damit zu belasten.
Yoda563
prinz-b-612
Zitat von Yoda563:Andererseits wart ihr ja bisher auch sehr glücklich. Wäre drüber reden, was geht und was nicht, nicht doch eine Variante, zumindest als Versuch? ...
Gastfrau0815
Perzet
Zitat von prinz-b-612:habe die Situation vermutlich einfach unterschätzt und dachte ich komm damit klar.
Gracia
Zitat von prinz-b-612:....aber das Vertrauen ist aktuell so zerstört. Ich fühle mich hintergangen.
Zitat:....wenn es nur ein ONS wäre ohne vorheriges kennen lernen wäre es vielleicht anders...
Zitat:bei mir ginge es nur um S., ich hatte schon meine wilden Phasen
Zitat:...ich würde das auch nutzen...
Zitat:WIr haben uns weiter gesehen und fühlen uns gut, haben aber seitdem keinen S. mehr, ich könnte das nicht
Zitat:...die Beziehung vielleicht doch nicht geht....sie war sauer und hat auch geweint....
Zitat von Gracia:Du bestrafst deine Freundin mit Liebesentzug für etwas was sie (noch) gar nicht gemacht hat.
thegirlnextdoor
prinz-b-612
Zitat von Gracia:Hast du mal darüber nachgedacht, dass du womöglich auch etwas eifersüchtig bist, dass sie zuerst jemanden hat mit dem sie das nutzen kann bevor du selber zum Zuge kommst?
Zitat von Heffalump:hat sie nicht mit wem anderen rum gemacht, ich dachte, ich hatte das so gelesen hier
prinz-b-612
Zitat von Perzet:Du hast eine gute Wahrnehmung und nimm dich damit ernst.
Du kannst ihr das gerne kommunizieren, daß du dich in der Vorstellung gut gefühlt hattest, jetzt feststellen mußt, daß es doch nicht geht.
Dann liegt es an ihr für sich zu entscheiden, was ihr wichtiger ist. Beides geht für dich nicht. Sie muß das auch erst verdauen dürfen.
Für mich klingt es auch so, als würde dort eine parallele Beziehung aufgebaut werden. Ist nicht einfach nur ons.
Gast2000
Zitat von Perzet:Ihr seid beide jung, aus meiner Warte, und habt beide hehre Ideen. Fühlen sich faszinierend an. Theoretisch. Dann kommt die Praxis. Und ich finde es echt klasse, daß du dir selber nix vormachst sondern realistischer wahrnimmst, daß eure (verschiedenen) Ideen doch nicht realitätstauglich sind. Du darfst gerne dazu ...