Es ist jetzt 2:30 Uhr und ich hoffe, dass ich gleich, nachdem ich das geschrieben habe, irgendwie einschlafen kann.
Heute hatte ich den Megarückfall.
Ich bin um 23 Uhr zu ihr gefahren, um Post einzuschmeißen, die bei mir angekommen ist. Da steht sein Auto vor der Tür. Bin ich gleich wieder nach Hause gefahren. 30 Sekunden Fahrtzeit.
Da habe ich dann eine halbe Stunde zitternd auf der Couch gesessen und bin dann wieder hingefahren und habe Sturm geklingelt.
Eine gefühlte Ewigkeit später öffnet sie das Flurfenster in der ersten Etage und steht dort im Bademantel. Ich ticke aus und schmeiße ihr mit ca. 10 Versuchen die Zeitschrift und die Briefe nach oben.
Dann erscheint der Typ im Fenster. Er hat sich wenigstens inzwischen was angezogen und meint, dass er die Polizei rufen würde.
In der Folge konnten wir dann normal miteinander reden. Er meint, er hätte nichts mit ihr und meine Frau könnte rumlaufen in ihrer Wohnung wie sie wolle. Für wie doof hält der mich eigentlich?
Na, zumindest so doof, dass ich mitten in der Nacht da unten stehe und Alarm mache.
Dann kommt sie und lehnt sich an ihn und macht dumme Bemerkungen.
Ich hatte ihn vorher gefragt, ob sie was miteinander hätten. Er verneint. Ich fragte sie, warum sie nicht ehrlich zu mir sein könne. Sie: Weil ich mit ihm zusammen bin? Ich: Ich denke Ihr seid nicht zusammen. Er: Sind wir auch nicht.
Dann bin ich gegangen. Es war schon alles peinlich genug. Laut genug war ich auch, so dass nicht so gut schlafende Anwohner auch was davon hatten.
Ich schäme mich so unendlich, dass ich mich zu so etwas habe hinreißen lassen. Tiefer kann man nicht mehr sinken.
Aber es tut so weh, miterleben zu müssen, wie sie zielstrebig und anscheinend mit Erfolg an diesem Typen gearbeitet hat. Der ist ne Spur schräg und dümmlich, deswegen kann ich das alles auch nicht begreifen.
Ja, ich weiß, dass mich das alles eigentlich nicht mehr zu interessieren hat, aber ich habe mich einfach nicht unter Kontrolle. Ich hoffe, dass der Arzt mir kommenden Sonntag helfen kann. Ich schaffe das echt nicht mehr. Sie hat mich so verletzt und ich verletze mich selbst noch obendrein.