Feli2024
- 88557
Feli2024
Zitat von Haeschen:@Felica wenn ich aufgeregt bin, schaut das anders aus, ich möchte nur aufzeigen, dass gönnerhaftes Verhalten, gepaart mit unlogischen ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:sicher versuchen diese Menschen Tatsachen so zu verdrehen, dass man glauben könnte, man täusche sich selbst.
Tempest
Zitat von Multiversum:Ich denke, das ist Luxus. Viele können das gar nicht, entweder aus zeitlichen und oder finanziellen Gründen.
Tempest
Haeschen
Tempest
Zitat von Haeschen:Liebe, lässt Leine, lässt es zu so zu bleiben wie man ist, beschneidet nicht.
Tempest
Zitat von Haeschen:natürlich muss man arbeiten, sein Auskommen sichern, das steht unzweifelhaft fest.
Tempest
Zitat von Haeschen:Was für mich schwer nachvollziehbar ist, wenn Abhängigkeiten konstruiert werden, in unguten Beziehungen hocken geblieben wird, weil Mut und Entschlossenheit fehlen, Trägheit zusätzlich lähmt, andererseits allerdings über genau derartiges Zusammenleben geklagt wird.
Zitat von Tempest:Meine Frage geht auch dahin, was ihr tun würdet, wenn ihr nicht so eingebunden wärt. Jeden Tag schuften gehen und dann zuhause auch noch alles zurückstellen was Freude macht, weil ihr entweder zu müde seit, oder zu untergeordnet.
Wenn ihr richtig frei wärt, würdet ihr eine eheähnliche Beziehung suchen?
Haeschen
Tempest
Zitat von Ayaka:Wer sagt denn, dass Beziehungen so eine Knechtschaft darstellen müssen?
Zitat von Tempest:Viele hier Gratuliere Dir, wenn du wirklich frei bist