Rikku
- 89601
Rikku
Zitat von Odium:Also bitte erstmal, niemand muss sich Sorgen machen!
Ich habe inzwischen oft alle Telefonnummern durchgewählt und weiss mir zu helfen, sollte es wirklich ganz Schlimm werden.
Dennoch sieht es nunmal so in mir aus und es musste mal in Worte gefasst werden.
Zitat von Thomas69:Ganz ehrlich... Mit solchen Gedanken solltest du dich wenn möglich einer Person die du gut kennst anvertrauen damit die sich ein Bild davon macht,und wenn es die so nicht gibt vielleicht erstmal ne Seelsorgenhotline anrufen, im Zweifelsfall auch eine psychiatrische Klinik anrufen die Tage... Du mußt einen Punkt finden um erstmal wieder zu Atem zu kommen und dich zu sortieren, sonst ist das zu gefährlich! Ich weiß nicht was du von den erwähnten Dingen schon in Angriff genommen hast, es sind auch nur Vorschläge...aber daß sich diejenigen die sowas lesen sich ernsthaft Sorgen machen ist nachvollziehbar, oder?
Junge, ganz bestimmt leiden wir alle...aber kein Partner - egal wie schlimm er sich verhalten hat - sollte im Nachhinein diese Macht auf dich ausüben...
Es gab einen Punkt an dem ich auch völlig unten war ( schlimmer als die Trennung) und ich weiß heute es gibt so viel schönes im Leben...
Hoffe du findest einen Weg zurück ins Licht!
Streamline
Zitat von Odium:immerhin hast du oft betont, das mich doch eh keine Andere nehmen würde
Froschkönig
Zitat von Computer:Zitat von Odium:Dein Hass auf sie ist vermutlich nichts anderes als Dein eigener Selbstwert, der endlich(!) rebelliert und Dir sagen will: ich bin nicht so schlecht/unattraktiv wie sie es mich glauben machen wollte.