Hallo frosch,
vielen Dank für deine Hilfe
Ja ich versuche ja an die schlechten Dinge von ihm zu denken und das waren ja mehr als genug, sonst hätte ich mich ja nicht getrennt.Er wurde mir auch zum Ende der Partnerschaft immer mehr unsympathischer, eben weil er mich so kühl und abweisend behandelt hat. Früher oder später hätte ER Schluss gemacht, ganz bestimmt.
Und dann würde ich da stehen wo ich jetzt stehe, so habe ich allerdings schon wieder etwas Zeit für mich gefunden.
Körperlich geht es mir sogar viel besser als in der Zeit wo ich mit ihm noch zusammen war. Da hatte ich richtige, wie Du auch so schön beschreibst Herzschmerzen und auch so war ich körperlich und seelisch schlimmer dran. Mein Instinkt sagte mir, da stimmt was nicht.
Kannte das vorher auch noch nicht so( mit den Herzschmerzen ), dabei hatte ich vorher eine 13 jährige Beziehung mit dem Vater meines Sohnes.
Das er schlecht für mich war weiß ich auch, wahrscheinlich renne ich dem schönen hinterher, dem schönen.... das es so nie wieder geben wird.Seinen guten Charakterzügen, die gar nicht so viele waren. Einfach dem Traum, den ich am Anfang der Beziehung, bis vielleicht zum 4 Monat max. erleben durfte.
28.11.2013 18:21 •