MikeArndt
- 9
- 2
MikeArndt
Tin_
Zitat von MikeArndt:für mich ist alles zusammengebrochen ich habe geheult und mich zum deppen gemacht
Zitat von MikeArndt:Ich bin dann doch länger bei ihr geblieben und habe halt alles für sie gemacht nie nein gesagt und alles akzeptiert.
Zitat von MikeArndt:Ihre Familie sagte immer sie nutzt dich doch nur aus, aber mir war das egal weil ich ihr mehr glaubte.
Zitat von MikeArndt:Ich war in dieser Zeit noch mehr für sie da und habe sie unterstützt wo ich nur konnte, in die Arbeit gefahren und ihr das Leben erleichtert.
Zitat von MikeArndt:irgendwann sagte sie zu mir ich sagte dir das doch, dass ich mal so und mal so bin, dass habe ich hingenommen.
Zitat von MikeArndt:e. Sie hat immer und immer wider betont sie will keine Beziehung und ein ex ist ein ex
MikeArndt
Tin_
Zitat von MikeArndt:das ich in der friend zone war, war mir dann leider auch bewusst
Zitat von MikeArndt:aber das Problem war wir hatten die letzt Monate mehr schöne Momente als schlechte
Zitat von MikeArndt:Wobei er nimmt Dro., trinkt Alk. also das Gegenteil von mir was bei mir der Schluss Grund war ich habe keine Gefühle mehr für dich, dass war ihr Grund beim ersten Schluss machen, woran der Alk. schuld war weil ich nicht mehr ich selbst war, ich bin wider gekommen und habe ihr bewiesen das dieses Problem gelöst ist
MikeArndt
Tin_
Zitat von MikeArndt:aber kann ein Mensch der einen vll mal geliebt hat so auf einmal sein.
Zitat von MikeArndt:Aber er trinkt Alk. nimmt Dro. soll ein *beep* boy sein, wird sie mit ihm nun glücklich
Zitat von MikeArndt:ein ex ist ein ex.
MikeArndt
MikeArndt
Tin_
MikeArndt
Tin_
Zitat von MikeArndt:Ja ich habe meine Schuld beglichen, .