riamieke
- 6
- 1
- 1
riamieke
GemEinsam
Zitat von riamieke:was kann ich tun?
Dediziert
Zitat von riamieke:Er meint immer, irgendwann würde ich es alles zurück bekommen und ich wäre seine Prinzessin, für die er alles tun würde
Zitat von riamieke:Es ist auch so, dass bevor ich kam, er viel Ilegale sch**** gemacht hat und sich das seitdem geändert hat
Zitat von riamieke:Er hat dauerhaft solche depriphasen wo er sich selber hasst weil er nichts auf die Reihe bekommen würde und auch wissen würde, dass er nur ein Stück sch**** wäre und niemals gut genug, denn ich bin das Mädchen, was alles im Griff hat, Abi machen will, studieren gehen will
Zitat von riamieke:warum er es nicht ändert?
Zitat von riamieke:Er ist aber so wahnsinnig loyal, er hat so viele Frauen blockiert, nur weil ich mich unwohl gefühlt habe, er hat knapp 100 insta follower verloren, weil es alles so Weiber waren, die mir sorgen gemacht haben, obwohl ihm seine Follower hammer wichtig sind,
Zitat von riamieke:was kann ich tun?
riamieke
Zitat von Simone1978:Sorry, aber ich habe Bedenken an dem Thread. Du bist so klug und kurz vor dem Abi? Dein Beitrag strotzt vor Rechtschreibfehler und rhetorisch....
Deine Wortwahl ist äußerst fragwürdig.
Der Inhalt seltsam...
Nur meine subjektive Meinung
Auch wenn man aufgewühlt ist, vergisst man nicht plötzlich alles.
Viel Glück
riamieke
Zitat von riamieke:
Ja tut mir leid, also erstens habe ich einen Durchschnitt von 1,4 im Zeugnissund zweitens habe ich es mit Tränen in den Augen geschrieben und bin auch ziemlich durcheinander, da ich ein Gespräch mit meiner Mutter darüber hatte, danke
riamieke
Zitat von Simone1978:
Ok, nehme ich mal so zur Kenntnis.
Weshalb steht im Profil, dass du 20 bist und im Beitrag gibst du 17 an?
Wenn du wirklich Hilfe brauchst, solltest du ehrlich sein. Auf falsche Fragen bekommt man nur falsche Antworten....
Nur zur Info
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Zitat von Simone1978:Aus welchem Bundesland kommst du denn?
KBR
riamieke
Zitat von Simone1978:Sie kann nicht mehr schreiben, weil sie mit der Mutter geredet hat. Ihre Schwester legt das Profil mit anderen Angaben an.
Es sind aktuell Ferien.
Ich habe nur keine Lust auf Veräppeln.
Leider kommt das hier gerade in Ferienzeiten sehr oft vor.
Was sagt denn deine Familie zu dem Ganzen? Nur, dass du dich hier anmelden kannst?
Wie finanzierst du das alles? Deine Eltern, gehst du arbeiten?
Wie geht deine Familie mit dem Wissen um, dass dein Freund illegale Dinge gemacht hat, du ihn durchfütterst und andere Sachen kaufst? Er trinkt? Usw. ...
Glaube nicht, dass sie das alles so akzeptiert haben und dir nicht von ihm abraten. Vertraust du dem Urteil deiner Familie nicht?
Das wären meine Fragen, vorausgesetzt es stimmt alles...
riamieke
Zitat von Simone1978:Sie kann nicht mehr schreiben, weil sie mit der Mutter geredet hat. Ihre Schwester legt das Profil mit anderen Angaben an.
Es sind aktuell Ferien.
Ich habe nur keine Lust auf Veräppeln.
Leider kommt das hier gerade in Ferienzeiten sehr oft vor.
Was sagt denn deine Familie zu dem Ganzen? Nur, dass du dich hier anmelden kannst?
Wie finanzierst du das alles? Deine Eltern, gehst du arbeiten?
Wie geht deine Familie mit dem Wissen um, dass dein Freund illegale Dinge gemacht hat, du ihn durchfütterst und andere Sachen kaufst? Er trinkt? Usw. ...
Glaube nicht, dass sie das alles so akzeptiert haben und dir nicht von ihm abraten. Vertraust du dem Urteil deiner Familie nicht?
Das wären meine Fragen, vorausgesetzt es stimmt alles...