Meerjungfrau12
- 241
- 1
- 357
FreyaTag
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:Er meinte er möchte mich in aller Ruhe kennenlernen und wäre von einer Beziehung auch nicht abgeneigt, wenn denn alles passt.
Zitat von Meerjungfrau12:sein Verhalten wird immer distanzierter: er hat für dieses Jahr schon 3 Urlaube mit Kumpels ohne mich geplant. Unsere Treffen finden nur noch dann statt wenn alles andere bei ihm erledigt ist ( Freunde, Fußball gucken, Sport usw ) Ganz am Ende komme dann ich
Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Er macht sich auch gerade auf Wohnungssuche und redet dann immer so als würde ich nicht in der Zukunft existieren.
Zitat von Meerjungfrau12:Irgendwie klingt das alles sehr kalt und distanziert, wenn wir uns dann aber sehen ist er recht liebevoll ( um S. zu bekommen? )
Zitat von Meerjungfrau12:tolle deepe Gespräche
Zitat von Meerjungfrau12:Er war von Anfang an total fasziniert von unserem S., seiner Meinung nach ist dieser göttlich.
Zitat von Meerjungfrau12:Nun flacht alles so langsam ab und ich habe Angst, dass ich nur noch für S. ausgenutzt werde.
Zitat von Meerjungfrau12:Wir haben auch darüber geredet wohin das mit uns führen soll: ich möchte eine Beziehung. Er meinte er möchte mich in aller Ruhe kennenlernen und wäre von einer Beziehung auch nicht abgeneigt, wenn denn alles passt.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich bin totunglücklich.
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:erst einmal hat der Mensch, in den ich verliebt bin, immer Priorität 1 bei mir
Zitat von VictoriaSiempre:Frisch glücklich verliebt sollte man auf Wolke 7 schweben und nicht totunglücklich sein.
Samuel15
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Zitat von Meerjungfrau12:Er macht sich auch gerade auf Wohnungssuche und redet dann immer so als würde ich nicht in der Zukunft existieren.
Irgendwie klingt das alles sehr kalt und distanziert, wenn wir uns dann aber sehen ist er recht liebevoll ( um S. zu bekommen? )
Zitat von Meerjungfrau12:Ich bin totunglücklich. Habe aber auch wahnsinnige Angst in darauf an zusprechen und ganz zu verlieren.
Multiversum
Zitat von Samuel15:So, wie das hier jetzt allerdings klingt, wirst Du dann sehr wahrscheinlich als unbequem angesehen. Und Männer mögen unbequeme Frauen generell sehr wenig. Ist auch eine Wandlung der Zeit.
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Er macht sich auch gerade auf Wohnungssuche und redet dann immer so als würde ich nicht in der Zukunft existieren.
Zitat von VictoriaSiempre:Meiner Erfahrung nach wollen richtig verliebte Menschen keine Probezeit.
Haeschen
Zitat von Meerjungfrau12:Er meinte er möchte mich in aller Ruhe kennenlernen und wäre von einer Beziehung auch nicht abgeneigt, wenn denn alles passt
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss
Zitat von Meerjungfrau12:Ganz am Ende komme dann ich
Zitat von Meerjungfrau12:Ich bin totunglücklich. Habe aber auch wahnsinnige Angst in darauf an zusprechen und ganz zu verlieren