Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Dracarys:Was nicht gut tut, kann weg.
Er verletzt Dich mit großen und kleinen Nadelstichen.
Zitat von Meerjungfrau12:ich denke dann immer, wer weiß wie schön es noch geworden wäre, wenn du dir noch mehr Mühe gegeben hättest. Es ist diese Hoffnung dass er vielleicht doch noch erkennt, was ich für eine tolle Frau bin
Zitat von Meerjungfrau12:aber wenn ich dann vor ihm sitze, bin ich wieder vollkommen schwach…da geht auf einmal gar nichts mehr.
Zitat von Meerjungfrau12:Es kann doch nicht sein, das ein Mensch mich immer nur dann respektvoll behandelt wenn ich es einfordere.
Samuel15
Zitat von Ayaka:Ich empfehle genau das Gegenteil - unbequem sein, zu den eigenen Wünschen und Vorstellungen stehen und wenn es ihn nach 2 Dates vergrault, weil zu unbequem - good riddance, dann wollte er nicht wirklich und Frau kann froh sein keine weitere Lebenszeit und -energie an einen Mann verschwendet zu haben, für den sie ohnehin nur 2te Wahl ist. Beziehungen kann man sich nicht durch angepasstes Verhalten ersitzen.
Zitat von Meerjungfrau12:Leider zweifle ich daher sehr sehr stark an mir
Zitat von Meerjungfrau12:Ich habe Angst nicht gut genug zu sein, am Anfang war doch alles so schön.
Zitat von Meerjungfrau12:Es fällt mir sehr schwer, dass nicht auf mich zu beziehen.
Zitat von Meerjungfrau12:Leider habe ich wegen meinem schlechten Selbstwert oft Probleme zu erkennen, wo mich jemand herabwürdigt oder nicht wertschätzt
Zitat von Meerjungfrau12:Ich komme aus zwei sehr schlimmen Beziehungen die von körperlicher und S. Gewalt geprägt waren. War nun 4 Jahre allein
Zitat von Meerjungfrau12:Leider ist mein Selbstwert aber dennoch zerstört,
Zitat von Meerjungfrau12:Ich muss mir einfach immer wieder sagen dass es nicht an mir liegt!
Zitat von Samuel15:Nicht alle wollen immer sofort nach 2-3 Monaten eine feste Bindung
Samuel15
Zitat von Heffalump:Richtig
Aber TE will was fürs Herz und nicht fürs Bett.
Zitat von Samuel15:Das ist ja in Ordnung. Ich denke allerdings nicht, dass er hier der schlechte Mensch ist, den einige in ihm sehen wollen.
Samuel15
Zitat von Heffalump:nö, glaub ich auch nicht, er sagt ja, was er nicht will. Er will sich erst binden - wenn für ihn die Richtige kommt - und TE ist es halt nicht.
RAL79
Zitat von Samuel15:Genau. Absolut grandioser Ratschlag. Sei bei den nächsten zwei Dates unausstehlich und unbequem, wenn er Dich dann absägt, ist es seine Schuld. Er muss ja schließlich durch Deine Emotionen gehen und leben. Wow. Einfach nur wow. Es ist echt witzig, wie oft ihr Frauen von Das Leben ist bunt redet und wenn ...
Zitat von RAL79:Man liest hier schon oft, daß Frauen unrealistische Vorstellungen haben.
RAL79
Zitat von Heffalump:och du - hier liest man oft auch Männers, die da so diverse Probs haben
Samuel15
Zitat von RAL79:Das kann ich leider nicht bestätigen. Vielleicht, weil Männer eher rational entscheiden und nicht nach dem so vielgelobten Bauchgefühl.
Zitat von RAL79:Das kann ich leider nicht bestätigen.
RAL79