Hallo Meerjungfrau und andere,
Ich habe mir alles durchgelesen und ich muss sagen, ich finde es wirklich krass, in welchem Ausmaß sofort heftig verurteilt wird, was für ein berechnendes, mieses A., Narzisst, alles mögliche der junge Mann ist. Da wird ja richtig Gift und Galle gespuckt und das ohne dass er was Schlimmes verbrochen hat und ohne dass die TE auch nur einmal den Mund aufgemacht hat und irgendwas angesprochen hat. Woher nehmt Ihr denn bitte die Gewissheit, dass er so fies und berechnend ist, das könnt Ihr doch gar nicht wissen!?
Klar ist es nicht schön, dass er so krass säuft, da wäre ich auch raus. Und ja mich würde das auch stören, wenn ein Typ 3 Männerurlaube plant und keinen mit mir. Aber das hat er doch vorher auch schon gemacht, einer davon war vor dem Kennenlernen schon geplant und warum sollte er nach vier Monaten damit aufhören.?
Und die Bemerkungen mit da ist ein graues Haar oder du lebst ja wie Anfang 50. Ok das ist jetzt vielleicht nicht besonders einfühlsam, aber wir haben das ja nicht im Zusammenhang mitbekommen, vielleicht wollte er witzig sein und hat sich einfach dämlich ausgedrückt. Er findet es halt ungewöhnlich, als junger Mensch viel zu Hause zu sein, daran ist doch nichts verwerfliches.
Seine Nachricht, dass man sich sehen kann, aber nur wenn du möchtest, ansonsten macht er was anderes. Das hört sich für mich eher so an, als wollte er nicht aufdringlich sein und signalisieren, dass es natürlich ok ist, wenn Meerjungfrau keine Zeit hat.
Also lasst doch die Kirche bitte mal im Dorf, pustet den Scheiterhaufen aus, legt die Steine aus der Hand und lasst ab von dem armen Kerl, der ist ja schon ganz lädiert.
Liebe Meerjungfrau, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hab ähnliches durch, ich kann dich sehr gut verstehen. Und ich glaube auch nicht, dass dieser Mann der richtige für dich ist, weil du einfach jemanden brauchst, der stabiler ist und zuverlässiger. Aber deswegen ist er doch kein Monster.
Was hier viele gemeinsam mit dir versuchen ist, ihn als Täter und dich als Opfer hin zu stellen, um dir den Absprung zu erleichtern. Du forderst das auch ein a la sagt mir bitte, dass er ein Ar. ist, weil ich zweifle schon wieder.
Ich finde es überhaupt nicht gut, da einfach nicht mehr zu antworten.
Du erzählst auch nicht, was nun konkret furchtbares in den Videos zu sehen war. Wenn er da mit anderen Weibern rum gemacht hat. Gut, dann würde ich auch einfach nicht mehr antworten.
Aber wenn er halt peinlich gefeiert hat oder ähnliches, dann würde ich ihm schreiben. Sinngemäß: bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich brauchte etwas Zeit, um die richtigen Worte zu finden. Ich habe dir ja anfangs gesagt, dass ich mir eine feste Beziehung wünsche. Natürlich möchte ich mein Gegenüber erst kennen lernen, doch nach nun vier Monaten habe ich den Eindruck, dass dir deine Freiheit und Parties sehr wichtig sind. Ich wünsche mir einen Partner, der auch mal mit mir in den Urlaub fährt, weniger ausschweifend feiert und bei dem ich eine höhere Priorität habe, daher passt es für mich nicht. Ich wünsche dir alles Gute.
Mach es wenn, dann aber nicht, um eine Reaktion zu bekommen, sondern für dich als respektvollen Abschluss. Handle aus einer starken und erwachsenen Haltung heraus und sieh dich nicht als Opfer und ihn als A.. Damit verletzt du nur dich selbst.
Und wenn du jemanden Neuen kennen lernst. Würde ich nicht detailliert von den psychischen Erkrankungen reden. Du kannst sagen, dass du in Behandlung bist wegen Depression. Aber signalisiere, dass du dich um dich kümmerst und dir Hilfe suchst. Und mach das auch.
Alles Liebe
Wicca
22.04.2024 04:40 •
x 8 #699