Meerjungfrau12
- 241
- 1
- 357
Emily
Zitat von Meerjungfrau12:Mir fehlt einfach ein Mann an meiner Seite, kein Bubi
Emily
Zitat von Sliderman:die Bubis die Anziehung...
Zitat von Meerjungfrau12:mit mir ist alles okay ️
Zitat von Meerjungfrau12:Mir fehlt einfach ein Mann an meiner Seite
Zitat von Meerjungfrau12:die Zukunft mit ihm wäre schlimm, er immer am feiern, saufen, Party Urlaub machen, und ich würde zuhause alleine sitzen. Da hätte ich niemanden der mir zur Seite steht.
Zitat von Meerjungfrau12:Er meinte ja am Anfang er ist ein Loser. Aber anstatt dass der Loser sich freut, dass sich eine frau wie ich mit ihm so viel beschäftigt, ist er undankbar und nimmt mich als selbstverständlich. Ich verstehe dieses Gedankenmuster nicht.
Ich bin ihm in allen Bereichen haushoch überlegen ( sagen Freunde, Familie und Therapeutin )
Wenn ich so einen Jackpot hätte, würde ich ihn festhalten!
Zitat von alleswirdbesser:anstatt weiter zu hoffen, er würde sich für dich ändern
Zitat von Meerjungfrau12:Mir fehlt einfach ein Mann an meiner Seite
Zitat von Heffalump:Der liefert dir auch nicht, was dir fehlt - das muss aus dem Inneren kommen
Zitat von Heffalump:Du kennst das doch - wenn ich ganz doll wünsche - klappts bestimmt auch irgendwann. Hoff hoff
Zitat von Libellenfrau:und wir dürfen auch nehmen
Zitat von Libellenfrau:angemessen ironisch
Zitat von Heffalump:ja - aber erst, wenn wir wissen was wir wollen und nicht den nächstbesten ins Bett holen, weil er so schöne Augen hat
Zitat von Libellenfrau:Ja, das glaube ich auch. Wie kommt man aus der Einsamkeit heraus, wenn man eine Sozialphobie hat? Das ungewollte Alleinsein tut nicht gut. Und in einer guten Partnerschaft können wir aufblühen.