Maruha
- 10
- 11
Maruha
Zitat von Meerjungfrau12:du hast recht. Ich möchte einen Freigeist beziehungsfähig machen…es ist unmöglich. Er will frei sein! Er will keine Beziehung! Und wenn kann man mit ihm nur eine toxische Beziehung führen! Ich bin eine tolle Frau und er ist ein Trottel! Er hatte seine Chance! Mit mir hätte er eine treue, liebevolle Partnerin gefunden aber er will nicht, dann hat er Pech
Gerda82
Zitat von Libellenfrau:Bitte arbeite daran, dass dieser Gedanke und dieses Gefühl in dir bleiben:
Zitat von Meerjungfrau12:Ich glaube es ist das schlimme Gefühl, dass nicht mal ein Loser mich gut findet!? Eigentlich ist das doch alles total bescheuert. Er ist als Jungendlicher von der Schule geflogen, war scheinbar schon immer komisch, lebt in den Tag, hat keine Ziele außer Party und saufen….natürlich hat er kein echte Interesse an mir, was will er mit mir in seinem komischen Leben?
Zitat von Meerjungfrau12:@DieSeherin das stimmt eigentlich. Ach weißt du meine momentane Situation ist so blöde. Seit meinem Burnout im November habe ich gefühlt alles verloren…mir geht es momentan wirklich sehr schlecht und mein Selbstwert ist im Keller, ich denke sehr schlecht von mir. Wahrscheinlich denke ich ich müsste diesen Mann ...
Zitat von Sliderman:Einem Mann der Gefühle für dich hat, möchte mit dir zusammen sein und was Schwächen und was Schwächen, Fehler und Marotten angeht...- wer hat die nicht?
Zitat von DieSeherin:genau! hör ruhig mal auf uns olle lebenserfahrenen oldies, @Meerjungfrau12
Zitat von Meerjungfrau12:@DieSeherin das stimmt eigentlich. Ach weißt du meine momentane Situation ist so blöde. Seit meinem Burnout im November habe ich gefühlt alles verloren…mir geht es momentan wirklich sehr schlecht und mein Selbstwert ist im Keller, ich denke sehr schlecht von mir. Wahrscheinlich denke ich ich müsste diesen Mann ...