Meerjungfrau12
- 241
- 1
- 357
phoenix123
Zitat von Meerjungfrau12:@phoenix123 naja noch habe ich das Gefühl ich könnte an das alte anknüpfen, weil noch nicht so viel Zeit vergangen ist. Ihm vorschlagen nochmal zu ...
phoenix123
phoenix123
Zitat von Meerjungfrau12:keine Rücksicht auf mich, ich wurde immer unwichtiger für ihn…
Zitat von Meerjungfrau12:Ihm vorschlagen nochmal zu reden. Zu retten wäre es vielleicht wenn ich mich ändere, selbstbewusster ihm gegenüber werde
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat es ja einfach so laufen lassen alles…ohne Verpflichtungen. Er war irgendwann wie ausgetauscht, keine lieben Nachrichten mehr, keine Rücksicht auf mich, ich wurde immer unwichtiger für ihn…
Zitat von Ema:Selbstbewusstsein und vor allem Selbstwertgefühl deinerseits würde aber genau darin bestehen, ihm eben nicht vorzuschlagen, nochmal zu reden.
Oder was hat ihn erneut anzubetteln mit Selbstbewusstsein zu tun?
Zitat von Ema:Und wieso um alles in der Welt glaubst du, dass sein Verhalten mit dir zusammenhängt?
Du hast doch selbst hier im Thread beschrieben, dass er mit anderen Frauen genauso umgegangen ist.
Wieso sollte es also an dir und deinem Verhalten liegen?
phoenix123
Zitat von Meerjungfrau12:@phoenix123 mit ihm reden, was mir wichtig ist in einer Beziehung….also bisher habe ich keine Forderungen gestellt, weil wir ja nicht zusammen ...
Multiversum
Zitat von phoenix123:dass du etwas hinterher jagst, was du nie bekommen wirst
Zitat von Meerjungfrau12:
Zitat von Meerjungfrau12:Ich fühle mich so einsam ohne ihn
Gerda82
Zitat von Meerjungfrau12:ich denke ich müsste mich ändern, damit er eine Beziehung mit mir möchte. Er hat es ja einfach so laufen lassen alles…ohne Verpflichtungen. Er war irgendwann wie ausgetauscht, keine lieben Nachrichten mehr, keine Rücksicht auf mich, ich wurde immer unwichtiger für ihn…