1641

Nutzt er mich nur aus?

M
Zitat von Meerjungfrau12:
Er weiß nicht zu schätzen was er hat, oder er will eben in einer Beziehung nur nehmen aber nicht geben. Es war das einzig richtige mein Kontaktabbruch, wenigstens damit habe ich ihm einen Denkzettel verpasst. So wie viele Frauen vor mir

14.04.2024 10:34 • #601

M
Sagt mal bin ich weniger Wert, weil ich psychisch nicht fit bin momentan? Ich mache mich total fertig, dass ich wegen einem BurnOut und meiner sozialen Phobie nicht liebenswert bin.

Natürlich NICHT!
Das ist doch nichts womit man in einer liebevollen Partnerschaft nicht umgehen kann!
Jeder ist mal krank!

Ich bin so hart zu mir, am liebsten wäre ich jetzt perfekt, hätte wieder volle Energie, Sport ohne Ende und in meinem Job wieder…Aber das geht alles gerade nicht, und ich habe keine Geduld und Hacke auf mir rum.

Hör' auf damit !
Du bist liebenswert so wie Du bist!

14.04.2024 10:41 • #602

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Gastxy45
Sagt mal bin ich weniger Wert, weil ich psychisch nicht fit bin momentan?

weniger wert bist du deswegen nicht.
du bist nicht im Beuteschema von tauglichen Männern. du bist im Beuteschema von Sch.wach.köpfen.
du musst deine seelische Gesundheit verbessern, deinen Selbstwert. das sage ich dir seit vielen Wochen. in erster Linie für dich selbst, in zweiter Linie auch beziehungs-perspektivisch. du solltest mit Bez. dich zur Zeit garnicht beschäftigen, sondern nur mit dir selbst.

14.04.2024 10:45 • x 3 #603

Gastxy45
@Meerjungfrau12 ,
zu meinem Vorgesagten:
aus meiner Sicht musst du komplett weg von dem Kerl, gedanklich; drauf sch. was er liked, keine Exen stalken. am Besten blockieren den D.epp. ich bin da, für gewöhnlich, nicht so der Fan von, aber in deinem speziellen Fall halte ich es für ratsam. so, mit der Strategie die du gerade fährst, findest du nicht zu dir selbst, aber genau das musst du, und garnichts Anderes.
du musst zusehen gute Erfahrungen in deinem Leben zu sammeln. Selbstwirksamkeit. z.B.: deinen Job wieder in den Griff bekommen. deinen Hobbies nachgehen. du bist eine Künstlerin. Quality-Time mit Freunden verleben. geh in Urlaub. etc pp.
du musst weg davon dir tagtäglich einzureden, dass du depressiv bist, usw. usf.. das ist Selbst-Sabotage. wenn du alleine hier nicht vorwärts kommst, musst du andere Menschen um Anschub-Hilfe bitten; wobei -wie ich's mind. einschätze- du persönlich das auch selbst hinkriegst.
du verballerst deine Energie zur Zeit. sch. doch auf seine Exen und seine Likes. blockier ihn und gut ist. und dann mach stattdessen was ich dir sagte. ich habe damit seit vielen Wochen recht. ich sage das nicht weil ich herausstellen will dass ich recht habe, sondern weil ich will dass du vorwärts kommst. aber dazu ist dein Zutun zwingend erforderlich.

14.04.2024 11:11 • x 5 #604

Meerjungfrau12
Ich danke euch allen sehr. Ich habe eben viele Baustellen. Aktuell geht gar nicht, die Depression ist extrem schwer. Meine Therapeutin meint auch wir müssen warten bis die Medikamente ein bisschen anschlagen. Ich bin so negativ gerade…
Heute ist wieder so ein Tag wo ich ihm gerne schreiben würde

Ich habe momentan so extreme Ängste, das ich keinen klaren Gedanken fassen kann, ich fühle mich hilflos und verloren. Kann mir momentan nicht vorstellen dass es nochmal anders werden kann

14.04.2024 15:25 • x 1 #605

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Hast du eine Freundin, mit der du an einen ruhigen Ort in der Natur gehen kannst? An fließende Gewässer am besten. Und schaue, dass du eine vollwertige und vitaminreiche Ernährung zu dir nimmst. Gute Ernährung ist essentiell für die seelische Verfassung, und sich selbst liebevoll zu bekochen ist die Grundlage der Selbstfürsorge.

14.04.2024 16:15 • x 5 #606

Heffalump
Zitat von Gastxy45:
mir gefällt dass du Liebe Lybe schreibst.

Oliver Hardy und Stan Laurel,
Oliver fragt Stan, wie man Liebe buchstabiert, antwortet Stan

L y b e
*welcher Film, weiß ich nicht mehr

14.04.2024 17:55 • x 3 #607

Heffalump
am liebsten wäre ich jetzt perfekt

Ich wäre gern größer, weniger rund, jünger, vitaler, blonder, klüger, frecher - aber grad reicht es mir, wenn ich das Parkhaus finde, um nachher Sohn vom Flughafen abzuholen.
Niemand ist perfekt - und danach zu streben ist sinnfrei, weil man es nie erreicht, somit immer unzufriedener wird mit sich.

14.04.2024 17:59 • x 4 #608

Meerjungfrau12
Ach man ich muss mich so zwingen ihm nicht zu schreiben gerade ‍‍‍

14.04.2024 19:49 • #609

CocosPool
@Meerjungfrau12
Dann schreib hier!

14.04.2024 19:58 • x 1 #610

K
@Meerjungfrau12
welche ängste quälen dich? schreib es uns. wir wollen dich lesen. und hier wirst du gelesen.

14.04.2024 20:08 • x 1 #611

Happylife1981
Richtig, lass es hier raus.

14.04.2024 20:09 • x 1 #612

Meerjungfrau12
Ich habe Angst, ihn komplett zu verlieren, wenn ich nicht bald mal eine Reaktion zeige. Was wenn ich bald gar nichts mehr von ihm höre / lese?
Ich sehe uns immer wieder zusammen kochen oder spazieren. Und denke an die Zeit wo wir zusammen gelacht haben.

14.04.2024 20:16 • #613

P
Ich habe Angst, ihn komplett zu verlieren

Was genau bedeutet denn komplett ? Welcher Teil, wäre denn noch zu retten ?

14.04.2024 20:29 • x 2 #614

Happylife1981
Was möchtest Du denn?
Eine glückliche Beziehung? Ich befürchte dafür ist er leider der Falsche.

Fokusier Dich auf Dich, werde erstmal alleine glücklich. Heile, arbeite für Dich an Dir. Glaube mir, es ist anstrengend, aber es lohnt sich so sehr!

Und wenn Du dann irgendwann wieder datest wirst Du nicht mehr Männer anziehen die nicht zu Dir passen.

14.04.2024 21:00 • x 6 #615

A

x 4