Meerjungfrau12
- 241
- 1
- 357
Zitat von Meerjungfrau12:Er meinte ja dass er schon viele Frauen hatte aber bisher nur 2 Beziehungen und beide Damen hätten ihn wohl für einen anderen verlassen…waren unglücklich weil er immer nur mit den Jungs on Tour war.
Zitat von Meerjungfrau12:ja ich bin ( leider ) eine sehr nette Person.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich glaube ich habe auch Angst davor es anzusprechen weil ich davon ausgehe, dass es ihm egal ist wenn ich weg bin…das würde nochmal zusätzlich weh tun
Haeschen
Zitat von Meerjungfrau12:wer weiß wie schön es noch geworden wäre, wenn du dir noch mehr Mühe gegeben hättest
Zitat von Meerjungfrau12:Es ist diese Hoffnung dass er vielleicht doch noch erkennt, was ich für eine tolle Frau bin
Eliza57
WoKa
Zitat von Meerjungfrau12:Ich bin totunglücklich.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich hasse dieses Verhalten an mir, es kommt mir vor als wäre ich süchtig. Natürlich weiß ich dass er mir nicht gut tut.
Zitat von Libellenfrau:@Meerjungfrau12 Klar, weißt du das alles. Sonst hättest du keinen Thread hier aufgemacht. Du möchtest das, was du wahr nimmst, gerne noch einmal bestätigt sehen. Deine Ansicht verfestigt. Das ist ein erster guter und wichtiger Schritt. Dir ist auch bewusst, dass du eine liebenswerte, nette Frau bist, die in einer ...
Dracarys