1641

Nutzt er mich nur aus?

Heffalump
Zitat von Meerjungfrau12:
Bisher hatte ich immer nur so Looser

nun frag ich dich - warum?
Wie ist dein Beuteschema

12.04.2024 17:59 • x 2 #556

Libellenfrau
@Meerjungfrau12
mit dem hätte ich niemanden auf den ich mich verlassen kann. Der wäre beim ersten Streit weg

Ich hätte jetzt beinahe geschrieben: Ein Mann für schöne Stunden halt; aber selbst das hat er nicht drauf. Dann kommt er nämlich mit den falschen Themen. Er ist für überhaupt nichts gut. Ein Nichtsnutz eben.

12.04.2024 18:47 • x 2 #557

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Meerjungfrau12
@Libellenfrau also er fand die schönen Stunden ja göttlich, ich muss sagen das er hat auch nicht drauf haha war für mich nichts besonderes…
Und die Gespräche waren am Ende auch ganz komisch.

Aktuell höre ich nichts mehr von ihm. Aber er hat heute Morgen etwas auf TikTok von mir geliked, ein altes Video….was hat das nun wieder zu bedeuten?

13.04.2024 13:22 • #558

Catalina
Aber er hat heute Morgen etwas auf TikTok von mir geliked, ein altes Video….was hat das nun wieder zu bedeuten?

Ist das nicht völlig egal? Vielleicht hat er einfach Langeweile. Es bedeutet jedenfalls nicht das, was du dir anfangs gewünscht hättest.

13.04.2024 13:30 • x 4 #559

Meerjungfrau12
@Catalina jaa naja er meldet sich halt immer mal wieder, oder zeigt Interesse in Form von Likes oder kurzen Nachrichten. Aber so richtig Interesse oder dass er mal reden möchte oder Blumen usw kommt halt nichts

13.04.2024 14:05 • #560

E
Du solltest dir mal eingestehen, dass er nicht verliebt ist in dich. Das tut sehr weh, ich muss mich dem momentan auch stellen.

Mit solchen Aktion will er einfach wieder andocken, um eine Reaktion von dir zu erzielen. Weil wr sich erhofft, wieder mal zum Zug zu kommen.

13.04.2024 14:22 • x 6 #561

Happylife1981
Sag ihm doch einfach, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest.
Oder blockier ihn. Dann musst Du Dir über Likes oder ähnliches schon mal keine Gedanken mehr machen.

Finde übrigens die Aussage der Therapeutin, dass er ein Ar. sei und sie wütend auf ihn ist ziemlich unprofessionell...

13.04.2024 14:25 • x 2 #562

Meerjungfrau12
@Emily ich glaube er kann ja gar nicht lieben, so eiskalt wie er auch über seine Freunde und Familie spricht.
Der glaubt doch nicht im Ernst, dass ich nochmal mit ihm in die Kiste springe…

13.04.2024 14:47 • x 4 #563

Meerjungfrau12
Ich glaube ich weiß wo mein Gedankenfehler liegt: ich will mir nicht eingestehen, dass er mich nicht toll findet, weil ich dann denke dass ich nicht toll bin. Ich mache meinen Wert von diesem Mann gerade abhängig. Für mich bedeutet sein Verhalten gerade, dass ich sch., minderwertig, hässlich usw bin.
Warum auch immer die Option, dass er ein Player ist, vielleicht für immer nur lockere Beziehungen will, sie nie binden will existiert in meinem Kopf nicht.

13.04.2024 15:07 • x 7 #564

E
ich will mir nicht eingestehen, dass er mich nicht toll findet

Wieso interessiert es dich, ob dich so ein Loser interessant findet?

13.04.2024 15:40 • x 7 #565

Catalina
Zitat von Emily:
Mit solchen Aktion will er einfach wieder andocken, um eine Reaktion von dir zu erzielen. Weil wr sich erhofft, wieder mal zum Zug zu kommen.

Genau das. Er schaut einfach, ob er dich nochmal in die Kiste kriegt und das mit möglichst wenig Invest.
Der glaubt doch nicht im Ernst, dass ich nochmal mit ihm in die Kiste springe…

Doch, genau das glaubt er. Hat ja bis jetzt auch geklappt, dass es nun anders ist, kann oder will er nicht verstehen.
Warum auch immer die Option, dass er ein Player ist, vielleicht für immer nur lockere Beziehungen will, sie nie binden will existiert in meinem Kopf nicht.

Das verstehe ich nicht. Er hat dir immer und immer wieder gezeigt, wes Geistes Kind er ist und trotzdem denkst du immer noch, es liegt an dir, dass er keine feste Beziehung eingehen will? Warum? Der Gedankengang entbehrt für mich jeder Logik.

13.04.2024 15:47 • x 3 #566

Meerjungfrau12
@Emily Danke du liebe. Ich glaube es ist das schlimme Gefühl, dass nicht mal ein Loser mich gut findet!? Eigentlich ist das doch alles total bescheuert. Er ist als Jungendlicher von der Schule geflogen, war scheinbar schon immer komisch, lebt in den Tag, hat keine Ziele außer Party und saufen….natürlich hat er kein echte Interesse an mir, was will er mit mir in seinem komischen Leben?

13.04.2024 16:30 • x 2 #567

Sick85
@Emily Danke du liebe. Ich glaube es ist das schlimme Gefühl, dass nicht mal ein Loser mich gut findet!? Eigentlich ist das doch alles total ...

Hmm schon seltsam er ist eiskalt so beschreibst du ihn, säufer anscheinend en Träumer ohne Ziele noch dazu der macht was er will.
Und trotzdem kommt er an sein Ziel bei solchen Frauen wie dir, warum soll ich mich ändern müssen denkt der sich wenn's doch läuft .
Klingt wieder nach einem Traum von einem Mann

13.04.2024 16:40 • x 2 #568

B
Ich glaube es ist das schlimme Gefühl, dass nicht mal ein Loser mich gut findet!?

Liebes bitte, es hat nichts mit Dir zu tun, zu einer vernünftigen Beziehung wird er gar nicht fähig sein.
Irgendwie hast Du ihn Dir idealisiert und Dir eingeredet er wird irgendwann erkennen wie sehr er Dich liebt.

Ist bei mir ähnlich

13.04.2024 16:41 • x 4 #569

ElGatoRojo
Aber er hat heute Morgen etwas auf TikTok von mir geliked, ein altes Video….was hat das nun wieder zu bedeuten?

Nichts -- was für dich wichtig sein sollte

13.04.2024 16:44 • x 3 #570

A

x 4