Heffalump
- 36670
- 4
- 60404
Zitat von Meerjungfrau12:Bisher hatte ich immer nur so Looser
Zitat von Meerjungfrau12:mit dem hätte ich niemanden auf den ich mich verlassen kann. Der wäre beim ersten Streit weg
Zitat von Meerjungfrau12:Aber er hat heute Morgen etwas auf TikTok von mir geliked, ein altes Video….was hat das nun wieder zu bedeuten?
Emily
Emily
Zitat von Meerjungfrau12:ich will mir nicht eingestehen, dass er mich nicht toll findet
Zitat von Emily:Mit solchen Aktion will er einfach wieder andocken, um eine Reaktion von dir zu erzielen. Weil wr sich erhofft, wieder mal zum Zug zu kommen.
Zitat von Meerjungfrau12:Der glaubt doch nicht im Ernst, dass ich nochmal mit ihm in die Kiste springe…
Zitat von Meerjungfrau12:Warum auch immer die Option, dass er ein Player ist, vielleicht für immer nur lockere Beziehungen will, sie nie binden will existiert in meinem Kopf nicht.
Zitat von Meerjungfrau12:@Emily Danke du liebe. Ich glaube es ist das schlimme Gefühl, dass nicht mal ein Loser mich gut findet!? Eigentlich ist das doch alles total ...
Brausestäbchen
Zitat von Meerjungfrau12:Ich glaube es ist das schlimme Gefühl, dass nicht mal ein Loser mich gut findet!?
Zitat von Meerjungfrau12:Aber er hat heute Morgen etwas auf TikTok von mir geliked, ein altes Video….was hat das nun wieder zu bedeuten?