1641

Nutzt er mich nur aus?

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Meerjungfrau12 Dir auch eine gute Nacht und gute Besserung

Euch allen eine gute Nacht, ohne üble Gedanken.

10.04.2024 22:05 • x 4 #541

M
Zitat von Sliderman:
ohne üble Gedanken

Vor allem das!

10.04.2024 22:07 • x 1 #542

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

CocosPool
Zitat von Margerite:
Man kann diese Muster durchbrechen, indem man sich positive Botschaften sendet.

Kannst dazu ein bisschen mehr erzählen?

Zitat von Margerite:
Hähä, wieder mich nicht gut genug gewesen, so wie immer halt!

Was hast du den Kobolden gesagt?

10.04.2024 22:09 • #543

Meerjungfrau12
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von der Therapie ️ meine Therapeutin hat mir nochmal ins Gewissen geredet, sie ist so wütend auf ihn und meint er ist ein A****.
Ich brauche einen Mann der mich auf Händen trägt meint sie.
Sind findet auch dass er nach meinem Kontaktabbruch sich mehr bemüht hätte, mal vorbei gekommen oder Blumen vor die Tür gestellt. Aber da kam ja nur eine blöde Nachricht. Ob es mir gut geht? Und wir wohnen 5 Minuten auseinander

11.04.2024 17:03 • x 1 #544

Gastxy45
Zitat von Meerjungfrau12:
Aber da kam ja nur eine blöde Nachricht. Ob es mir gut geht?

er hatte halt situativ Druck; so hart das klingt, aber so interpretiere ich das mal. das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. vor allem nicht bei 5 Minuten auseinander wohnend. einfach ignorieren, den Vogel, äh, Player.

apropos unwohl fühlen, seit J.: hast mal über einen Tapetenwechsel nachgedacht?

11.04.2024 18:01 • x 3 #545

Meerjungfrau12
@Gastxy45 so wird es sein. Boah wie eklig kann ein Mann sein, dass er eine Frau nur als „S.“ sieht. Ich glaube er hat es gefallt und meldet sich jetzt echt nicht mehr. Ist jetzt auch schon wieder 4 Tage her seit dem ist Funkstille. Wie gesagt er hat sich nicht mal die Mühe gemacht her zu fahren. Ich bin ihm sch.gal.
Er ist ein Player und er wird so nie glücklich werden
Wie traurig er doch war dass die Frauen nie bei ihm bleiben….

Ich fühle mich hier ganz wohl, in der Natur ️

11.04.2024 18:56 • x 3 #546

Gastxy45
@Meerjungfrau12 ,
bestimmt ist das so. mind. interpretiere ich's so.
zu was du sagtest:
Mann sein ist schon hart, manchmal. is so.
ich seh's halt so:
ich find's jetzt nicht per se verwerflich wenn zwei consenting Erwachsene S. haben. man kann ja, als Mann, durchaus, und (grillt mich jetzt nicht) das entspricht ja auch irgendwo unserem Instinkt, ne Frau mal ...
wie das für euch Frauen ist weiß ich nicht. vermutlich bisschen anders. ich bin jetzt halt keine Frau.
selbst in ner Beziehung kann man situativ ja mal vollends den S.-Fokus haben.
aber:
was ich halt da finde:
wenn ein Mann jetzt ner Frau gegenüber kommuniziert hey. finde dich anziehend. ...?. und sie ist d'accord damit. i mean: why not. angenommen klar man ist Single.
was ich jetzt nicht okay finde, und ehrlich gesagt auch schwach (und damit für ne Frau unattraktiv? nicht?), ist was der Player so macht:
der eiert rum, sagt nicht was er will, od. mind. manipuliert er dumm rum. und verletzt dich. und du willst nicht (nur) was er will. und somit ist das Alles nicht okay.

ich hoffe dass das so respektabel dargestellt ist?
--
Natur ist gut. ich verstehe dich da. da wo du bist ist's auch schön. keine Frage. jedoch musst du für'n Tapetenwechsel ja nun auch nicht hunderte km umziehen. ginge, muss nicht.

11.04.2024 19:32 • x 1 #547

Meerjungfrau12
@Gastxy45 ich weiß was du meinst und finde es auch ganz und gar nicht schlimm, wenn zwei Erwachsene, das so für sich vereinbaren. Es gibt ja alle mögliche Arten von Beziehungen.
Ich denke nur er war nicht ganz ehrlich. Er ist gerne Single und will das gar nicht aufgeben, er will sich nicht verlieben und das alles drum und dran…er hat mir halt Hoffnung gemacht. Auch das tägliche Melden, ständiger Kontakt hat mich halt hoffen lassen, er wusste wenn er sich nur einmal die Woche für S. meldet, dass ich es raffe. Ist halt charakterlich echt ein übler Typ. Aber er wird auf die fresse fliegen….er war ja immer sehr unglücklich. Wollte ja auch zum Psychologen also er merkt dass was bei ihm nicht stimmt.
Naja ich arbeite an mir, mir stehen alle Türen offen

11.04.2024 20:00 • x 2 #548

Meerjungfrau12
Huhu heute beschäftigt mich die Frage, ich mein Kontaktabbruch zu hart war und dass es klar ist, dass er sich dann auch keine Mühe mehr gegeben hat…aber im Ernst ein Mann der mich liebt wäre doch vorbei gekommen ( ich erinnere wir wohnen 5 Minuten ausreichender ) mein Hirn braucht mal wieder die Bestätigung dass ich nichts falsch mache ‍

12.04.2024 14:42 • x 1 #549

Sliderman
Huhu heute beschäftigt mich die Frage, ich mein Kontaktabbruch zu hart war und dass es klar ist, dass er sich dann auch keine Mühe mehr gegeben hat…aber im Ernst ein Mann der mich liebt wäre doch vorbei gekommen ( ich erinnere wir wohnen 5 Minuten ausreichender ) mein Hirn braucht mal wieder die Bestätigung dass ...

Bei einem Mann der Gefühle für Dich hat, wäre es gar nicht zur jetzigen Situation gekommen.

12.04.2024 14:46 • x 5 #550

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Selbst wenn er vorbei gekommen wäre, dann doch wohl nicht aus Liebe + + +
Du hast alles richtig gemacht

12.04.2024 14:50 • x 5 #551

Heffalump
aber im Ernst ein Mann der mich liebt wäre doch vorbei gekommen

der wäre mit dir in Urlaub gefahren, hätte mit dir nachts die Sterne gekuckt und den frühen Morgen begrüßt. Vielleicht kommt er mit der Kapelle vor deinem Balkon und singt dir Geburtstagsständchen - aber er? Alle 3-4 Tage ein ? bei WA - zeugt nicht von Lybe

12.04.2024 17:57 • x 4 #552

Meerjungfrau12
@Sliderman das stimmt. Der hätte sich so ins Zeug gelegt, dass ich nicht nur Fragezeichen im Kopf hätte

12.04.2024 18:46 • x 2 #553

Meerjungfrau12
@Libellenfrau es kratzt halt trotzdem an meinem Ego, dass er mich so fallen lässt. Aber da sieht man was er für ein Mann ist, mit dem hätte ich niemanden auf den ich mich verlassen kann. Der wäre beim ersten Streit weg…ist schon besser so! ️

12.04.2024 18:49 • x 1 #554

Meerjungfrau12
@Heffalump Haha ich kann mir gar nicht vorstellen dass irgendwann mal ein Mann so viel Aufwand für mich betreibt. Bisher hatte ich immer nur so Looser

12.04.2024 18:50 • x 1 #555

A

x 4