Meerjungfrau12
- 241
- 1
- 357
Emily
Zitat von Meerjungfrau12:Wie hast du den Absprung von dem Kerl geschafft? Fandest den auch toll als wäre er der heilig Geist?
Zitat von Meerjungfrau12:Wie geht es dir heute? Hast du einen netten Mann an deiner Seite?
Zitat von Emily:015 haben wir uns mal zufällig beim Ausgehen getroffen, da hat er mich trotz Freundin angebaggert.
Zitat von Emily:Als er mich einem Freund vorgestellt hat, hat dieser wortwörtlich gesagt Ist das die, die du ge.f...kt hast? Da wusste ich endgültig, welchen Stellenwert ich für ihn gehabt habe...
Zitat von Emily:2022 haben wir uns erneut beim Weggehen getroffen, ich habe ihn nur mehr über die Augen erkannt. Kahl wie ein Geier, sehr gealtert. Hat gleich über unsere damalige Beziehung geredet, ich konnte nur müde darüber lächeln. Hat auch seine Freundin schlecht gemacht - noch immer dieselbe -, sie tut alles für ihn, putzt kocht, wäscht, Kind wollte sie auch, dann mach ich ihr halt eines, das Leben ist eh Sch...,eindeutige Avancen waren auch dabei, habe ihn höflich abblitzen lassen.
Jetzt wird er Vater. Ich bin heite froh, dass dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist, du wirst es auch mal sein.
Zitat von Emily:Momentan gerade nicht so toll. Vorgestern getrennt, ich wollte, er nicht.
Zitat von Meerjungfrau12:Ja ich bin wertvoll
Zitat von Meerjungfrau12:aber trotzdem nicht sonderlich hübsch.
Margerite
Zitat von Meerjungfrau12:Meine Therapeutin sagt er ist Gift für mich, er würde meinen Selbstwert immer weiter zerstören. Ich würde nur zu ihm rennen, weil ich so ausgehungert wäre…
Zitat von Heffalump:Sich über seine Außenwirkung zu definieren, lässt dich glühen, wenn dir egal ist, wie du aussiehst, kannst du leuchtend erstrahlen.
Zitat von Heffalump:Warum muss man sich an einem Maß messen, welches unerreichbar?
Da muss man zwangsläufig scheitern.
Zitat von Heffalump:Du bist lieb, warmherzig, großzügig, klug, gewitzt, talentiert, belesen, musikalisch - und vieles mehr - und siehst nicht aus wie Heidi Klumfuss?
Zitat von Margerite:Er hat Deinen Selbstwert schon runtergezogen und wird es weiterhin tun. Unbewusst, aber er demontiert Dich sukzessive immer ein Stück mehr.
Zitat von Margerite:Du bist diesem Mann haushoch überlegen, aber das siehst Du nicht und weißt Du nicht.
Zitat von Margerite:Im Kreis seiner Kumpels fühlt er sich wohl, denn hier wird er akzeptiert und kann glänzen. Aber was willst du mit dieser Nullnummer?
Zitat von Margerite:Aber was willst du mit dieser Nullnummer?
Zitat von Margerite:Wie schade, dass Du so wenig an Dich glaubst. Es wäre ganz wichtig für Dich, Deinen Selbstwert zu pflegen und zu hegen, anstatt da nach Hilfe und Bestätigung zu suchen wo Du sie nicht findest.
Sag Dich von dem Vogel los und lerne, dass Du eine tolle, begabte junge Frau bist.
Margerite
Zitat von Meerjungfrau12:aber nach kurzer Zeit sind die Damen immer alle weg ( so hat er es gesagt ) über kurze Dates oder One Night Stands geht bei ihm nichts hinaus….
Margerite
Zitat von Meerjungfrau12:Das ist mein Ziel. Mich wieder komplett aufbauen. Mehr als jemals zuvor. Ich bin so ein schlauer Kopf. Meine Mathelehrerin hat mal zu mir gesagt, wenn du nicht so ein Mauerblümchen wärst, könnte etwas ganz großes aus dir werden. Hat sie echt nicht schön verpackt aber ich denke sie wollte mir auch nur sagen: Trau dich!