1641

Nutzt er mich nur aus?

DieSeherin
Zitat von Meerjungfrau12:
Und was nun auch wieder extrem auftritt, dass ich mich so hässlich finde, dass ich nicht mal unter Menschen gehen will.

also, wenn ich mir deine bilder anschaue, sehe ich eine bildhübsche junge frau, die eine unglaublich sympathische wärme ausstrahlt und ein ganz hinreißendes lächeln bis zu den augen mitbringt!

09.04.2024 12:35 • x 4 #496

Jane_1
Vergiss nicht, dass ihr euch erst 4 Monate kennt. Du hattest davor ein Leben und wirst auch eins davor haben.

Das Problem ausgehungert nach Liebe zu sein, haben viele, kennen viele. Dazu habe ich mal was sehr treffendes gelesen:

When you are not fed love on a silver spoon, you learn to lick it off knives.

Das Gute ist: du bist jung, du kannst sehr viel von dieser Erfahrung lernen.

Schau also auf dich, bau dich, dein Leben auf. Langsam, Schritt für Schritt.

09.04.2024 12:50 • x 1 #497

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Meerjungfrau12
@Gastxy45 danke für deine ganze Mühe bisher. Ich bin ja schon lange in Therapie das sind halt genau meine Themen. Ich fühle mich schon immer wertlos, woher das kommt weiß ich leider nicht. Aber ich arbeite daran, auch wenn es bei mir scheinbar ein langer Weg ist, ich hoffe der Klick-Moment kommt noch!

09.04.2024 13:14 • x 1 #498

Meerjungfrau12
@Libellenfrau danke, ich finde mich einigermaßen okay wenn ich zurecht gemacht bin, aber trotzdem nicht sonderlich hübsch. Ich habe mich lange Zeit viel auf Instagram verglichen, das war ein Fehler

09.04.2024 13:16 • #499

Meerjungfrau12
@DieSeherin oh wow vielen lieben Dank! Besonders das mit der Wärme ausstrahlen berührt mich gerade extrem ️
Ja ich muss mein Licht wieder leuchten lassen ️

09.04.2024 13:17 • x 2 #500

Meerjungfrau12
@Jane_1 leider kann ich deine Anfrage nicht annehmen meine Nachrichten sind aufgebraucht
Ich danke dir für deine Antwort.

An dem Zitat ist echt was dran, finde ich sehr gut.

Ich finde mich mit 30 total alt, durch meine Depression denke ich immer alles wäre schon längst vorbei. Aber du hast recht es kann noch so viel kommen danke

Ich habe zwar viele Ängste, aber ich bin unglaublich stark. Wäre schon ein Erfolg für mich, wenn ich das hier echt beim ersten Versuch durch ziehe, momentan sieht es gut aus. Bei Alten Beziehungen war es immer on/ off am Ende

09.04.2024 13:20 • x 1 #501

Meerjungfrau12
@DaisyL danke du liebe das macht mich happy, kann ich nur zurückgeben an dich! Bin froh dich hier gefunden zu haben, du gibst mir wahnsinnig viel Kraft

09.04.2024 13:21 • x 1 #502

Meerjungfrau12
Ich habe fürchterliche Angst nie mehr glücklich zu werden, momentan scheint alles so hoffnungslos und aussichtslos…bekomme richtig Panik. Ich bin immer kurz davor doch zu antworten, aber ich weiß ja das es nichts bringt. Dann sitze ich in kurzer Zeit wieder hier und bin unglücklich

09.04.2024 15:13 • x 1 #503

DieSeherin
Ich bin immer kurz davor doch zu antworten, aber ich weiß ja das es nichts bringt. Dann sitze ich in kurzer Zeit wieder hier und bin unglücklich

sei dann lieber stolz auf dich, dass du es wieder geschafft hast, nicht zu antworten!

09.04.2024 15:16 • x 2 #504

E
Für ihn zählen die Jungs und Party, er wird sich umgucken wenn die alle mal unter der Haube sind und Kinder haben.

Wie kann so ein Mann auch nur ansatzweise interessant sein?
Lies mal mein zweites Thema von 2012 meint er es ernst?, der war auch jedes Wochenende unterwegs. Da war ich genau in deinem Alter. Selbstwert ist noch immer eines meiner Themen, aber solche Loser lösen gar nichts mehr aus bei mir.

09.04.2024 15:39 • x 3 #505

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Du bist in einer schwierigen Phase der Selbstfindung. Noch hälst du an dem alten gewohnten Muster fest. Es gibt aber keinen Weg zurück. Dir ist zuviel bewusst geworden, das Erkennen lässt sich nicht ausknipsen. Es kann aber weiter wachsen. Und dann siehst du ganz klar, was jetzt noch etwas vernebelt ist: Eine gutaussehende, gepflegte und sympathische junge Frau mit Begabungen und Wissensdurst. Und einen Hänger. Du brauchst keine Angst zu haben. Du weißt doch, dass du stark bist. Finde heraus, weshalb du diese tolle Frau nicht annehmen kannst.

09.04.2024 16:05 • x 2 #506

Meerjungfrau12
@DieSeherin das stimmt auch wieder ich ziehe es brav durch, seit 2 Wochen So „süchtig“ wie ich bin, ist das wirklich ein Erfolg - danke fürs Augen öffnen

09.04.2024 16:10 • #507

Meerjungfrau12
@Emily das ist ja schön von jemandem zum lesen, die in einer ähnlichen Situation war. Habe dein Thema auch gerade einmal überflogen…oh man ich sehe Parallelen ohne Ende

Wie hast du den Absprung von dem Kerl geschafft? Fandest den auch toll als wäre er der heilig Geist?

Wie geht es dir heute? Hast du einen netten Mann an deiner Seite?

09.04.2024 16:20 • x 2 #508

Meerjungfrau12
@Libellenfrau also eigentlich müsste ich dir mal ein dickes Dankeschön Fress Paket rüberschicken man man deine Worte treiben mir Tränen in die Augen! Jaaaa ich bin stark! Jaaa ich schaffe das! Und jaaaaaaa er ist ein Hänger! Und er kann froh sein dass ich überhaupt mit ihm gesprochen habe!

09.04.2024 16:22 • x 1 #509

Sliderman
Ich habe fürchterliche Angst nie mehr glücklich zu werden, momentan scheint alles so hoffnungslos und aussichtslos…bekomme richtig Panik. Ich bin immer kurz davor doch zu antworten, aber ich weiß ja das es nichts bringt. Dann sitze ich in kurzer Zeit wieder hier und bin unglücklich

Du wirst ganz sicher glücklich in Deinem Leben, das steht ganz außer Frage.
Du solltest nur niemals nach Glück suchen, viel besser ist es gefunden zu werden...

Alle Menschen haben Bedürfnisse, sind also bedürftig. Das wird, speziell hier im Forum, immer mit einem negativen Touch interpretiert, dabei ist es völlig normal.

Entscheidend ist doch, wie man mit seiner Bedürftigkeit umgeht. Du hast den Wunsch nach einer schönen, liebevollen Beziehung? - Das ist absolut okay, aber doch wohl nicht um den Preis der totalen Selbstaufgabe , oder?

Du bist zu wertvoll um nur der Satellit in der Umlaufbahn eines Sternenguckers zu sein und Du wirst aus dieser Geschichte als richtig starke Frau hervorgehen, die es nicht nötig hat, sich verkaspern zu lassen.

09.04.2024 16:45 • x 4 #510

A

x 4