Zitat von Meerjungfrau12:Meine Therapeutin sagt er ist Gift für mich, er würde meinen Selbstwert immer weiter zerstören. Ich würde nur zu ihm rennen, weil ich so ausgehungert wäre
deine Therapeutin hat mit dieser/n Aussage/n recht.
ich denke allerdings dass du ihre Aussage noch nicht umfänglich verstanden hast.
es wurde hier, auf den letzten Seiten, immermal wieder von Leere gesprochen, den Player betr..
VIEL wichtiger -als sich mit dem Player und seiner Leere zu beschäftigen- wäre es jedoch, dass du, liebe @Meerjungfrau12 , anfängst den Fokus auf dich selbst zu switchen. ich versuchte vor 2,3,4 W. schonmal das an dich ranzubringen, nur warst du da noch viel zu sehr verstrickt. mind. verpuffte es.
schau, DU hast an dieser ganzen Geschichte genausoviel Anteil wie er es hat. du musst in dir selbst eine Leere füllen, die er (er speziell schon garnicht(*)) nicht füllen kann.
(*)niemand tatsächlich; kein Mann auf dieser Erde könnte das.
du suchst eine Füllung dieser Leere -in dir selbst drin bestehend- im Außen. die Füllung kann aber nur von Innen kommen; nicht von Außen. es geht thematisch um dein z.Z. schlechtes Selbstwertgefühl. das ist deine Baustelle.
schau, solange du diese Baustelle nicht zu deinem Prime-Fokus machst, wirst du ins Beuteschema v. Männern die beziehungsfähig sind nicht passen. das ist A; für beziehungsfähige Männer bist du (noch, z.Z.) uninteressant.
und B ist: du passt hervorragend ins Beuteschema von Playern und sonstigem G e s o c k s (Anti-Wortfilter), die du allesamt in deinem Leben aber nicht brauchen kannst, weil sie genau das mit dir tun, was deine Therapeutin dir treffend -oben stehend- sagte.
Sie sagte dir aber auch noch etwas Anderes, Zitat:
Ich würde nur zu ihm rennen, weil ich so ausgehungert
DAMIT musst du dich dringlich beschäftigen. dafür benötigst du deine Kraft. und davon ne Menge.