1641

Nutzt er mich nur aus?

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Er wird das göttliche Plus vermissen, aber nicht an den Schmerz denken, den dir diese Geschichte bereitet hat. Es hilft alles nichts, du musst das Tal durchqueren, bevor es wieder bergauf geht.

08.04.2024 14:30 • x 3 #466

Meerjungfrau12
@Libellenfrau das Plus kann er schön vermissen, das werde ich nur noch an einen Mann verschenken, der mich liebt!
Ich bin froh dass er nicht weiß, wie es mir geht…eigentlich weiß er ja gar nichts, ich gönne es ihm auch nicht dass ich wegen ihm leide

08.04.2024 15:28 • x 3 #467

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

M
Zitat von Meerjungfrau12:
Aber ständig ist er in Gedanken da…ob er an mich denkt? Ob er mich vermisst? Was er macht?

Muss es denn unbedingt einer sein, für den du entbehrlich bist. Ein Add-on, wenn er gerade mal Zeit und Lust auf Sx hat. Nein, er vermisst Dich nicht, denn er hat viel vor, jedenfalls viel mehr als Du. Und was wird er schon machen? Wonach ihm der Sinn steht. Du hast offenbar keinen Anteil daran, sonst würdest Du Dich danach nicht fragen.
Was also zieht Dich zu einem Mann hin, für den Du nur einen geringen Stellenwert hast? Scheinbar muss es Mr. Unerreichbar sein, denn ein normaler Mann, der Dich auch gerne sieht, interessiert Dich wohl nicht. Wenn das zutrifft, dann würde ich auf Bindungsängste bei Dir tippen.

Die Bindungsphobiker interessieren sich mit Vorliebe für nicht oder nur schwer verfügbare Partner und gieren dort nach Beziehung, wo keine zu erwarten ist. Denn das ist so schön gefahrlos, denn eine richtige Beziehung wird es auch nicht. Das Unterbewusstsein lässt grüßen.

Er hat zwei Freundinnen verschlissen und Du wirst Nummer drei sein.

08.04.2024 19:10 • x 1 #468

Gastxy45
das Plus kann er schön vermissen

arme S a u, der Player.

08.04.2024 21:18 • x 1 #469

Meerjungfrau12
@Margerite
Zitat von Margerite:
Ein Add-on, wenn er gerade mal Zeit und Lust auf Sx hat. Nein, er vermisst Dich nicht, denn er hat viel vor, jedenfalls viel mehr als Du.

Nein da hast du recht, ich möchte kein Add-On sein. Ja ich denke bei mir liegt auch viel daran, dass ich eine soziale Phobie habe…mir fällt es nicht so leicht neue Leute kennenzulernen

08.04.2024 21:29 • x 1 #470

Meerjungfrau12
@Gastxy45
Blöderweiße tut es mir mehr wie, als ihm….noch

08.04.2024 21:30 • x 1 #471

Gastxy45
@Gastxy45 Blöderweiße tut es mir mehr wie, als ihm….noch

das wird dem Vogel schon nen Ego-Knick verpassen, dass du ihn nicht mehr ranlässt. da bin ich mir ziemlich sicher.
wenn der zu irgendwelchen Emotionen fähig ist, dann dazu.

08.04.2024 22:05 • x 3 #472

Meerjungfrau12
@Gastxy45 mit seinem Ego hat er eh Probleme. Hat ja von sich selbst immer gesagt er wäre ein Loser und hätte versagt…Der hat schön sein Ego mit mir aufpoliert und ich bin gesprungen, auch wenn er mal nur eine Stunde Zeit hatte für mich. Egal wie oder was er wird merken dass er was verloren hat.

08.04.2024 22:09 • x 3 #473

Gastxy45
Der hat schön sein Ego mit mir aufpoliert

das hast du gut erkannt, und sehr schön gesagt. ich bin stolz auf dich.

08.04.2024 22:12 • x 2 #474

Libellenfrau
@Meerjungfrau12
Egal wie oder was er wird merken dass er was verloren hat

Ich glaube das auch. Aber selbst dann, wenn es ihm bewusst wird, wird er nicht in der Lage sein, eine wertschätzende Beziehung zu führen. Er wird Ausschau nach Frauen halten, denen er seine Bindungsunfähigkeit als große Freigeistigkeit verkaufen kann. Und wird selber weiterhin versuchen, sich mit irgendwelchen Aktionen von seiner zunehmenden inneres Leere abzulenken.

08.04.2024 22:30 • x 2 #475

Meerjungfrau12
@Libellenfrau
das denke ich ( leider ) auch. Ich denke er wird dazu tendieren Mädels zu Daten, die um einiges jünger sind als er in der Hoffnung da den erwachsenen Mann raus hängen zu lassen…
Die innere Leere ist ja schon voll am Start, deshalb auch Alk., Rauchen, Exzessiver Sport usw wahrscheinlich, in seinem Alltag darf nie Leerlauf sein, er ist immer in Aktion gewesen.

08.04.2024 23:23 • #476

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Aber du musst jetzt auf dich schauen, und darfst nicht an seiner Leere teilhaben. Lass ihn los.

08.04.2024 23:26 • x 3 #477

Meerjungfrau12
@Libellenfrau das versuche ich, es fällt mir schwer. Ich bin in Gedanken oft bei ihm. Er hat tatsächlich heute Morgen eine SMS geschrieben

09.04.2024 09:15 • #478

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Er wird sich noch öfter melden. Weil er sich etwas davon verspricht. Hast du ihm geantwortet?

09.04.2024 09:23 • x 1 #479

Meerjungfrau12
@Libellenfrau ich finde das interessant, ich bin jedes Mal felsenfest davon überzeugt, dass er sich nie wieder meldet ( das rührt bestimmt daher, dass ich von mir so schlecht denke ) Ich habe ihm natürlich nicht geantwortet. War auch wieder keine Nachricht, die irgendwie einfühlsam oder sonst was wäre einfach nur:
geht es dir gut?

09.04.2024 09:29 • #480

A

x 4