1641

Nutzt er mich nur aus?

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Ich würde ihm dann sagen, wie sehr ich es genieße, Single zu sein, auf niemanden Rücksicht zu müssen, und ihm dann die Tür vor der Nase zu schlagen.

07.04.2024 21:35 • x 3 #451

Meerjungfrau12
Zitat von Gastxy45:
ich hoffe tatsächlich, dass, sollte er auf diese Schnappsidee kommen -ob nun morgen, oder in späterer Sukzession- du ihm eine Ansage machen wirst, die er sich von dir garnicht hat vorstellen können.

Ich würde es auch feiern, wenn ich ihm dann so richt contra geben könnte

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass von ihm nichts mehr kommt. Denke er hat aufgegeben….die nächste steht bestimmt schon bereit

07.04.2024 21:46 • x 2 #452

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Meerjungfrau12
@Libellenfrau dein Humor ist Mega immer schön mit den eigenen waffen schlagen

07.04.2024 21:46 • x 1 #453

Gastxy45
Zitat von Meerjungfrau12:
Ich würde es auch feiern, wenn ich ihm dann so richt contra geben könnte

nun, du kannst jederzeit in die Offensive gehen.
aber ich will dich mal nicht überfordern.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass von ihm nichts mehr kommt

ich bin mir da tatsächlich bei Weitem nicht so sicher wie du es bist.
nicht vergessen:
er erachtet den S. mit dir als göttlich.

07.04.2024 21:53 • x 2 #454

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Ich habe mir früher auch zuviel gefallen lassen, aber dann fand ich es interessant, Abwehrstrategien zu entwickeln, und auch auszutesten: Feuer frei.

07.04.2024 21:54 • x 4 #455

Meerjungfrau12
Zitat von Gastxy45:
nun, du kannst jederzeit in die Offensive gehen.
aber ich will dich mal nicht überfordern.

Da brauch ich noch ein Coaching Haha war noch nie meine Stärke. Geht nur mit einer ordentlichen Portion Wut

Zitat von Gastxy45:
ich bin mir da tatsächlich bei Weitem nicht so sicher wie du es bist.
nicht vergessen:
er erachtet den S. mit dir als göttlich.

Ich glaube dafür ist er zu stolz. Er hat das letzte Mal vor einer Woche geschrieben, denke er hat es kapiert.
Weiß auch kein Mensch ob das „göttlich“ überhaupt sein Ernst war. Und auf Dating Apps findet man schnell Ersatz

07.04.2024 22:01 • x 3 #456

Meerjungfrau12
@Libellenfrau Haha sehr gut, da komme ich auch noch hin ️

07.04.2024 22:02 • x 1 #457

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 jawoll, dafür hast du schließlich den Dreizack.

07.04.2024 22:04 • x 1 #458

Meerjungfrau12
Und täglich grüßt das Murmeltier ️
Heute ist mir ständig übel wenn ich an ihn denke, ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf. Das nervt so sehr…
ABER ich ziehe es weiter durch

08.04.2024 11:16 • #459

Libellenfrau
@Meerjungfrau12
Er ist ja lediglich die Projektionsfläche für deine Träume und Sehnsüchte. Sein nicht vorhandener Lebensentwurf hat dir den Spielraum gegeben, alles mit Wunschdenken aufzufüllen.

08.04.2024 11:25 • x 2 #460

M
Aber sein Verhalten wird immer distanzierter: er hat für dieses Jahr schon 3 Urlaube mit Kumpels ohne mich geplant. Unsere Treffen finden nur noch dann statt wenn alles andere bei ihm erledigt ist ( Freunde, Fußball gucken, Sport usw ) Ganz am Ende komme dann ich
Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Er macht sich auch gerade auf Wohnungssuche und redet dann immer so als würde ich nicht in der Zukunft existieren.

Dann weißt Du was Du zu erwarten hast. Nämlich nicht viel. Seine Schwerpunkte und Interessengeiete liegen wo anders, beim Sport, beim Fußball,. bei den Kumpels.
Und dann seine nette Aussage, dass er auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Also fühlt er sich Dir auch nicht verpflichtet. Und er suche eine Wohnung für sich und nicht für Euch beide.

Es ist doch glaskar, wo Du da stehst. Du hast Ohren um zu hören und Augen um sie aufzumachen. Also ist klar, dass Du ein nettes Add-on in seinem tollen Leben bist, aber keine besonders große Rolle spielst. Mit dem wirst Du auf lange Sicht nicht glücklich werden bzw. bist es ja jetzt schon nicht.
Immerhin ist er liebevoll, wenn ihr gerade im Bett seid. Aber das scheint Dir zu wenig zu sein.
Du bist nicht seine Priorität. Wenn Du Dich mit der Schmalspurbeziehung zufrieden geben willst, ist es Deine Entscheidung, aber Du weißt auch dass es nicht besser wird.

08.04.2024 11:38 • x 2 #461

Meerjungfrau12
@Margerite ja vielen Dank nochmal für diese deutliche Zusammenfassung. Ich weiß ja dass er nicht fähig ist, eine Beziehung zu führen.
Beide Ex-Freundinnen haben sich ja getrennt, weil sie diese Männer-Urlaube, Party und Sauferei nicht mehr dulden konnten. Es ist einfach seine Vorstellung von Beziehung, die mit kaum einer Frau zusammen passt.
Extrem belastend ist auch seine Gleichgültigkeit, er vermittelt einem immer das Gefühl total unwichtig zu sein. Beide Ex-Freundinnen fingen dann in der Beziehung damit an sich mit anderen Männern zu treffen, um ihn eifersüchtig zu machen ( das ist nämlich das einzige was ihn bockt, Konkurrenz kann er so gar nicht abhaben…)
Naja ich muss mir immer wieder vor Augen führen: es liegt nicht an mir, ich habe nichts falsch gemacht und es ist auch nicht gescheiter weil ich nicht gut genug bin….er ist einfach ein komischer Typ, der nicht weiß wie man eine Frau behandelt. Der wahrscheinlich auch gar nicht lieben kann…

08.04.2024 11:56 • x 3 #462

Meerjungfrau12
@Libellenfrau das hast du gut gesagt. War alles offen, weil er halt auch so überhaupt keine Ziele, Vorstellungen von seinem Leben hat…was ja auch schlimm ist.

08.04.2024 12:00 • x 1 #463

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Eine leere Leinwand ...

08.04.2024 12:01 • x 2 #464

Meerjungfrau12
@Libellenfrau ja ich weiß, würde ihn nur so gerne mal ein paar Minuten aus meinem Kopf verbannen. Aber ständig ist er in Gedanken da…ob er an mich denkt? Ob er mich vermisst? Was er macht?

08.04.2024 14:13 • x 1 #465

A

x 4