Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11196
Zitat von Gastxy45:ich hoffe tatsächlich, dass, sollte er auf diese Schnappsidee kommen -ob nun morgen, oder in späterer Sukzession- du ihm eine Ansage machen wirst, die er sich von dir garnicht hat vorstellen können.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich würde es auch feiern, wenn ich ihm dann so richt contra geben könnte
Zitat von Meerjungfrau12:Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass von ihm nichts mehr kommt
Zitat von Gastxy45:nun, du kannst jederzeit in die Offensive gehen.
aber ich will dich mal nicht überfordern.
Zitat von Gastxy45:ich bin mir da tatsächlich bei Weitem nicht so sicher wie du es bist.
nicht vergessen:
er erachtet den S. mit dir als göttlich.
Margerite
Zitat von Meerjungfrau12:Aber sein Verhalten wird immer distanzierter: er hat für dieses Jahr schon 3 Urlaube mit Kumpels ohne mich geplant. Unsere Treffen finden nur noch dann statt wenn alles andere bei ihm erledigt ist ( Freunde, Fußball gucken, Sport usw ) Ganz am Ende komme dann ich
Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Er macht sich auch gerade auf Wohnungssuche und redet dann immer so als würde ich nicht in der Zukunft existieren.