1641

Nutzt er mich nur aus?

Gastxy45
Zitat von Meerjungfrau12:
@Gastxy45 ich habe erstmal die Nase voll von Männern

besser ist das.

06.04.2024 18:01 • x 2 #436

Meerjungfrau12
Tag 15 kein Kontakt
Ich ertappe mich dabei immer mal wieder zu hoffen dass er sich doch nochmal meldet. Was für blöde Gedanken. Es ist doch viel besser so! So fällt es mir leichter.
Bestätigt mich auch mit jedem Tag mehr, dass ich den richtigen Weg gehe. Denn ich bin ihm egal, das zeigt seine ganze Reaktion nun auch nochmal deutlich. Ein Mann der mich liebt, würde nicht einfach so alles hin nehmen, ABER viel wichtiger mit einem Mann der mich liebt wäre es von Anfang an ganz anders gelaufen!

07.04.2024 12:50 • x 2 #437

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Es ist sehr gut, dass du dies alles erkennst, und auch spürst, wie die Fäden alle nach und nach abreißen. Aber bitte beschäftige dich mit deinen inneren Mustern, damit du den nächsten Fallstrick bereits vorher erkennst. Man kann Respekt nicht einfach verbal einfordern, aber mit der richtigen inneren Einstellung funktioniert das von selbst, oder du wendest dich von solchen Personen ab, ohne darüber nachzudenken.

07.04.2024 13:03 • x 1 #438

Meerjungfrau12
@Libellenfrau danke dass du dir trotz den vielen Ratschlägen und dem langen hin und her meinerseits immer noch die Mühe gibst, mir zur Seite zu stehen.

Das geht übrigens an alle hier!
Ich weiß dass es nicht immer leicht mit meiner vernebelt sich war / ist

Mein Verstand spielt halt echt verrückt. Aber ich weiß, dass es mit ihm nicht gut gehen würde!

Mir sind im Nachhinein noch so viele Dinge eingefallen:

- wir sind 5 Monate bei ihm ein und ausgegangen, seine Eltern wohnen auch in dem Häuserblock, er hat mich nicht einmal vorangestellt. Obwohl man sich über den Weg gelaufen ist…

-wir haben im Supermarkt mal verwandelte von ihm getroffen, dass war ihm auch unangenehm. Diese haben ihn dann sogar darauf hingewiesen, er solle doch mal die hübsche junge Dame vorstellen ( die beiden älteren Frauen waren sichtlich angetan von mir, haben sich bestimmt gewundert, was ich mit dem will )

- ich wurde auch nie Freunden vorgestellt, oder mit auf Feiern genommen ( obwohl er am Anfang meinte: ich bin viel unterwegs, dein Terminkalender wird auch voll sein, weil ich dich überall mit hin nehmen mag )
Es gab nur einmal eine Feier, bei der er mich, 5 Minuten vorher beiläufig fragte, ob ich nicht mit kommen mag. ( Er wusste genau dass ich so spontan nein sage, kein Outfit, nicht zurecht gemacht usw.)

Das sieht man alles nicht wenn man mitten drin steckt

07.04.2024 13:15 • x 1 #439

Libellenfrau
Ach @Meerjungfrau12, die wenigsten hier kennen ein Leben, in dem alles nur glatt und gerade aus läuft. Im Nachhinein erkennt man dann allerdings, es waren die bewältigten Schwierigkeiten, an denen man gewachsen ist.

07.04.2024 13:30 • x 3 #440

Meerjungfrau12
Ich vermisse ihn trotzdem und das ärgert mich

07.04.2024 15:08 • x 1 #441

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 ihn, der so mit dir umgegangen ist, oder die Wunschvorstellung von dir?

07.04.2024 15:26 • #442

Meerjungfrau12
@Libellenfrau Du stellst gute Fragen ja ich vermisse dass was ich mir da ausgemalt habe, was hätte sein können, wenn er kein A**** wäre. Er hat mir am Anfang das gesagt, was ich hören wollte, sich zu verhalten wie es es mochte, aber das war nur Show! Man ich darf das nicht vergessen.
Er ist nicht dieser tolle Typ, eigentlich ist er überhaupt nicht toll…

07.04.2024 16:08 • x 3 #443

Gastxy45
Er ist nicht dieser tolle Typ, eigentlich ist er überhaupt nicht toll

ich habe jetzt einmal eine Frage bitte, und zwar.
angenommen er käme jetzt bei dir an, und würde dir eine flammende Liebeserklärung machen, und dir gegenüber erklären, dass er jetzt verstanden hat, dass du die einzig Wahre für ihn bist, und er dich lieben und ehren wird, bis dass der Tod euch scheidet. du verstehst schon.
was tätest du dann?

07.04.2024 16:12 • x 2 #444

Catalina
Er ist nicht dieser tolle Typ, eigentlich ist er überhaupt nicht toll…

Druck dir das aus und häng es an deinen Spiegel, damit du das nicht vergisst. Er ist nicht der, den du dir gewünscht hast, er ist das genaue Gegenteil.

07.04.2024 16:17 • x 3 #445

Meerjungfrau12
@Gastxy45 ganz ehrlich? Ich könnte ihm gar nicht trauen. Würde definitiv denken, dass es nur wieder eine Methode ist um mich zu manipulieren.
Und irgendwie könnte ich jetzt auch keine Beziehung mehr mit ihm eingehen, diese ganzen negativen Aspekte an ihm…Ich könnte gar nicht zu ihm als Freund stehen.
Meine Freunde und Familie hassen ihn eh schon…

07.04.2024 19:34 • x 2 #446

Meerjungfrau12
@Catalina jaa danke dir, das stimmt. Es ist nicht mal so, dass er nicht der richtige ist, sondern wie du sagst es passt gar nichts….totales Gegenteil.

07.04.2024 19:35 • x 2 #447

Gastxy45
@Gastxy45 ganz ehrlich? Ich könnte ihm gar nicht trauen. Würde definitiv denken, dass es nur wieder eine Methode ist um mich zu manipulieren. Und ...

schön; deine Antwort gefällt mir.
ich versuchte ja tatsächlich, mit meiner Frage, deine Gedanken einmal in diese Richtung zu lenken; d.h. dass du dir über diese Eventualität einmal aktiv Gedanken machst.
wenn du, was du sagtest, über die kommenden Tage u. Wochen, jetzt noch (so richtig) internalisiert, dann bist du, für mein Dafürhalten, und dahingehend, auf einem guten Weg.
Glückwunsch.

07.04.2024 19:41 • x 2 #448

Meerjungfrau12
@Gastxy45 danke für die gute Frage ich hoffe trotzdem nicht dass er irgendwann mal vor meiner Tür steht, ich bin momentan noch sehr labil, was das alles angeht. Habe aber null Lust auf eine zweite Runde Herzschmerz. Ich bin jetzt echt weit kein Kontakt und das letzte Mal gesehen vor 3 Wochen ️

07.04.2024 21:18 • x 2 #449

Gastxy45
@Gastxy45 danke für die gute Frage

gerne. dafür bin ich ja da. ich bin derjenige der dir die unangenehmen Fragen stellt.
ich hoffe trotzdem nicht dass er irgendwann mal vor meiner Tür steht,

ich verstehe was du im Folgendem (zum zitierten Text) sagtest.
ich hoffe tatsächlich, dass, sollte er auf diese Schnappsidee kommen -ob nun morgen, oder in späterer Sukzession- du ihm eine Ansage machen wirst, die er sich von dir garnicht hat vorstellen können.

07.04.2024 21:30 • #450

A

x 4