1641

Nutzt er mich nur aus?

GreenTara
@Meerjungfrau12
Zitat:
Scheinbar träumt er auch vom großen Haus mit Garten. Nur dem steht Sein Alk., Party-Sucht, Jungs über Beziehung stellen-Liefestyle im Weg.Er kann einfach nicht anders…

Zitat von Meerjungfrau12:
aber mein Kopf weiß, dieser Mann hat keinerlei Beziehungspotenzial.

Ihr Lieben mir ist kotzübel…ich bin kurz davor ihm zuschreiben ob wir uns nochmal treffen und reden wollen…ich habe Angst wenn ich nicht bald mal antworte, dass er dann weg ist

05.04.2024 01:14 • x 1 #421

GreenTara
Aber nein der Herr muss mir vorspielen dass er ja auf der Suche nach einer Beziehung ist….

Echt jetzt?

Es kann doch nicht sein, das ein Mensch mich immer nur dann respektvoll behandelt wenn ich es einfordere. Das muss bei einem normalen Menschen doch vom Herzen kommen.

Über was willst du dich mit ihm unterhalten?

Ich hasse dieses Verhalten an mir, es kommt mir vor als wäre ich süchtig. Natürlich weiß ich dass er mir nicht gut tut

05.04.2024 01:45 • x 2 #422

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Heffalump
ich habe Angst wenn ich nicht bald mal antworte, dass er dann weg ist

Oh Hans Christian, deine Meerjungfrau wurde zu Schaum, als sie ihren Prinzen nicht bekam.

Es gibt nur hü oder Hott. Wer auf der Deichsel steht, fällt dazwischen. Du willst mit ihm reden, dann mach. Seit Tagen (Monaten) eierst du rum, Nix Halbes, nix Ganzes.

Er wird nur durch deine Augen zum Traumprinzen, wir sehen ihn völlig anders. Du willst nicht verletzt werden, aber selber bekommst du das ziemlich gut hin.
ER hat ganz klar an Anfang definiert was er möchte.
Du hast gehofft, er erkennt, du bist die Eine, die Einzige, die Wahre Große Lybe

Nur, so scheint es, immer noch nicht für ihn. Wenn Du die wahre Einzige bist, dann rede mit ihm. Himmel nochmal. Mehr als aufs Maul fallen, kannste ja nicht.
Wenn in deinem Profil nicht stünde, du bist 31, würde ich auf 16 tippen. Solch komplizierte Beziehungsmuster, wie Du sie bedienst, mögen keine Männer.
Und wenn du mit ihm sprichst, lass die Tränendüse aus, weil das wäre Manipulation in Reinkultur.

Mich wundert nicht - warum du für ihn - nicht die Richtige bist, mit der er sein bisheriges Leben beenden will. So viele Komplexe, so viel Herumgeeiere, so viel Kalkül. Selbstbewusstsein vorhanden? Ja? Nein?

Kannst du dann mit seiner Antwort leben, wenn er abwinkt, wenn er Nein Danke sagt?
dass er dann weg ist
Er war noch nie da!

Sich Kerle aufs Kissen träumen, feine Sache, nur blöd, wenn die mit der Realität null übereinstimmen.

05.04.2024 05:31 • x 7 #423

Libellenfrau
Liebe @Meerjungfrau12, ich sehe, wie deine Haut rosig wird, angesichts der Erwartung eines klärenden Abschiedsgespräches. Das wäre in einer normalen Beziehung, oder auch F+ nicht unangebracht. In deinem Fall jedoch käme zumindest ich mir vor, einen J.unkie zum Bahnhof zu schicken, um sich dort von seinen Freunden und Gepflogenheiten zu verabschieden. Deinen eigenen Worten zufolge (sie sind schon oft genug zitiert worden) hat sich der Mann immer weiter von der Freundschaft entfernt. Zeitlich gesehen passt es sehr gut, dass er gerne einmal wieder plusen will. Nun denn, es liegt an dir, aus der Vielzahl der Empfehlungen das für dich passende herauszusuchen. Ich hoffe auf eine glückliche Wahl deinerseits.

05.04.2024 06:38 • x 6 #424

Hermine47
Liebe @Meerjungfrau12,

jetzt stell Dir doch mal vor, er sagt Dir bei einem letzten Gespräch nochmal das Selbe wie zu Anfang.
Das er noch nicht weiß ob es für eine Beziehung mit Dir reicht, er noch eine Weile so weiter machen möchte.
Und dann? Fängst Du wieder bei 0 an oder Du setzt Dir ein Ultimatum wie lange Du noch Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm haben möchtest.

05.04.2024 16:07 • x 6 #425

Chris24618
Treffe dich mit deiner Freundin und schreibe ihm deine Wort und WhatsApp.

Nur treffen wenn du Hoffnung für die Beziehung siehst. Aber ändern wird er sich nicht.

05.04.2024 18:56 • x 1 #426

B
@Meerjungfrau12
Hast Du ihm geschrieben und wie geht es Dir heute?

05.04.2024 19:49 • x 3 #427

Meerjungfrau12
@Hermine47 das ist ehrlich gesagt auch meine größte Befürchtung! Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet und lasse es jetzt auch gut sein, ich bin ihm keine Erklärung schuldig, wir sind nicht zusammen, wir sind nichts….

05.04.2024 22:51 • x 4 #428

Meerjungfrau12
@Brausestäbchen lieb dass du fragst mir geht es heute leider gar nicht gut, geschrieben habe ich ihm nicht. Versuche jetzt auch das Kapitel abzuschließen für mich…Ich muss nichts sagen, er weiß was Sache ist…mit seinen blöden Party Urlauben

05.04.2024 22:53 • #429

Hermine47
Versuche jetzt auch das Kapitel abzuschließen für mich…Ich muss nichts sagen, er weiß was Sache ist

Gut , weiter so ! Wie wärs mit neuen Date`s ? Hast Du da noch keine Lust drauf, oder !?
Würde Dich bestimmt ablenken und Du siehst gleich was sonst noch so auf dem Markt ist.

06.04.2024 00:15 • x 2 #430

B
@Brausestäbchen lieb dass du fragst mir geht es heute leider gar nicht gut, geschrieben habe ich ihm nicht. Versuche jetzt auch das ...

Das ist toll, dass Du durchgehalten hast
Dickes Lob

06.04.2024 08:13 • x 4 #431

Chris24618
@Meerjungfrau12 da hast genau die Richtige Einstellung.
- Keine Rechenschaft schuldig-

Ich bekam mal gesagt, wenn ein Mann sich zu einer Beziehung zu mir nicht bekennt, weiter Daten und mit anderen Männern treffen.

Wegen rauskommen, schau doch in den Freizeit Apps, da kann man sehr oft spontan sich in Gruppen / Events einloggen. Ist eine tolle Ablenkung:-)

06.04.2024 08:20 • #432

Gastxy45
Zitat von Hermine47:
Wie wärs mit neuen Date`s ? Hast Du da noch keine Lust drauf, oder !?
Würde Dich bestimmt ablenken

das würde ich mal als außerordentlich schlechte Idee hier bewerten wollen.

06.04.2024 10:31 • x 4 #433

Meerjungfrau12
@Brausestäbchen danke du liebe, ihr seid mir echt alle ein große Stütze

06.04.2024 12:27 • #434

Meerjungfrau12
@Gastxy45 ich habe erstmal die Nase voll von Männern

06.04.2024 12:27 • x 3 #435

A

x 4