GreenTara
- 486
- 1095
Zitat:Scheinbar träumt er auch vom großen Haus mit Garten. Nur dem steht Sein Alk., Party-Sucht, Jungs über Beziehung stellen-Liefestyle im Weg.Er kann einfach nicht anders…
Zitat von Meerjungfrau12:aber mein Kopf weiß, dieser Mann hat keinerlei Beziehungspotenzial.
Zitat von Meerjungfrau12:Ihr Lieben mir ist kotzübel…ich bin kurz davor ihm zuschreiben ob wir uns nochmal treffen und reden wollen…ich habe Angst wenn ich nicht bald mal antworte, dass er dann weg ist
Zitat von Meerjungfrau12:Aber nein der Herr muss mir vorspielen dass er ja auf der Suche nach einer Beziehung ist….
Zitat von Meerjungfrau12:Es kann doch nicht sein, das ein Mensch mich immer nur dann respektvoll behandelt wenn ich es einfordere. Das muss bei einem normalen Menschen doch vom Herzen kommen.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich hasse dieses Verhalten an mir, es kommt mir vor als wäre ich süchtig. Natürlich weiß ich dass er mir nicht gut tut
Zitat von Meerjungfrau12:ich habe Angst wenn ich nicht bald mal antworte, dass er dann weg ist
Brausestäbchen
Zitat von Meerjungfrau12:Versuche jetzt auch das Kapitel abzuschließen für mich…Ich muss nichts sagen, er weiß was Sache ist
Brausestäbchen
Zitat von Meerjungfrau12:@Brausestäbchen lieb dass du fragst mir geht es heute leider gar nicht gut, geschrieben habe ich ihm nicht. Versuche jetzt auch das ...
Zitat von Hermine47:Wie wärs mit neuen Date`s ? Hast Du da noch keine Lust drauf, oder !?
Würde Dich bestimmt ablenken