DaisyL
- 843
- 2
- 2393
Zitat von Libellenfrau:@DaisyL Und deswegen ist er auf Distanz gegangen?
Zitat von DaisyL:Er hat gesehen er kann sich das erlauben. Er hat gesehen, er kann so weiter machen und sie so haben, wie er will. Es mag sich wie Distanzieren angefühlt haben aber ich glaube, er wollte einfach alles. Und man muss ijn aufwecken und sagen, dass die wenigsten Frauen Bock haben auf so einen Partner
Zitat von DaisyL:Und man muss ijn aufwecken und sagen, dass die wenigsten Frauen Bock haben auf so einen Partner
Zitat von Libellenfrau:@DaisyL Achso. jemanden wecken, damit er sich so verhält, dass ich Bock auf ihn habe? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Da erwarte ich eher das Engagement ohne Aufforderung.
Zitat von DaisyL:Er hat gesehen er kann sich das erlauben. Er hat gesehen, er kann so weiter machen und sie so haben, wie er will.
Zitat von Meerjungfrau12:@Libellenfrau gibt es nicht so Männer, denen man mal auf die Sprünge helfen muss?
Zitat von Meerjungfrau12:gibt es nicht so Männer, denen man mal auf die Sprünge helfen muss?
Zitat von Meerjungfrau12:@Sliderman du denkst also ich er hätte schon längst gehandelt…hat einfach kein Bock auf Bindung?
Zitat von Meerjungfrau12:@Libellenfrau gibt es nicht so Männer, denen man mal auf die Sprünge helfen muss?