1641

Nutzt er mich nur aus?

Meerjungfrau12
Tag 13….er hat sich gestern gemeldet. Findet es schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Er würde wenigstens gerne wissen warum. Was meint ihr soll ich mich treffen? Einmal die Wahrheit auf den Tisch hauen: ICH WILL BEZIEHUNG und kein F+…so weiß er halt gar nicht was los ist…

04.04.2024 11:12 • x 1 #346

M
Zitat von Meerjungfrau12:
Was meint ihr soll ich mich treffen?

NEIN !
Auch nicht antworten! -Dann geht nur alles wieder von vorne los !

04.04.2024 11:25 • x 4 #347

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

M
Zitat von Ayaka:
Kontaktabbruch also um Aufmerksamkeit zu bekommen - schade, ich hatte gehofft, du hast verstanden, dass dir der Mann nie das geben wird was du willst und du hättest ehrlich den Kontakt beendet.

Sehe ich genauso!

04.04.2024 11:27 • x 2 #348

Heffalump
Einmal die Wahrheit auf den Tisch hauen

welche? Das du needy bist und ohne ihm auf dem Trockenen schwimmst? Das du nur Männer willst, die Jungfrauen vor bösen Hexen retten?

Du kannst ja maximal antworten, das du wen andern gerade kennen lernst - das es dabei um Dich selbst geht, kannst du ja unerwähnt lassen

04.04.2024 11:27 • x 1 #349

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Ach Mädel, wenn du verstehst, dass deine Wahrheit für ihn keine Rolle spielt, hat es sich erübrigt, zu antworten.

04.04.2024 11:50 • x 6 #350

DaisyL
Ich hatte es so verstanden, dass er gar nichts von ihren Gefühlen weiß... sollte man ihm diese nicht mal sagen?

04.04.2024 12:37 • x 3 #351

DaisyL
Zitat von Heffalump:
welche? Das du needy bist und ohne ihm auf dem Trockenen schwimmst? Das du nur Männer willst, die Jungfrauen vor bösen Hexen retten? Du kannst ja ...

Sie ist doch nicht needy... sie will gerad nicht irgendwen anders. Und find nicht, dass man da mit solchen Geschichten kommen sollte, von wegen anderen kennengelernt. Ist doch gar nicht wahr. Bleib authentisch, @Meerjungfrau12

04.04.2024 12:42 • x 1 #352

D
Natürlich meldet er sich.
Niemand lässt attraktive und einfache Beute einfach so los.

Es hat aber nichts mit Zuneigung, Gefühlen oder gar dem Wunsch nach Beziehung zu tun.
Es ist auch kein Türöffner, um ihn mit weiteren Tricks, Futterneid, Verknappung oder sinnlosen Diskussionen jetzt das Heißersehnte irgendwie abzuluchsen.

Party Jungs und bad boys werden durchaus irgendwann sesshaft.
Aber erst, wenn der Ernst des Lebens an die Türe klopft.
Oder, wenn ein Schicksalsschlag Schluss mit Lustig macht und Verantwortung fordert.
Oder, wenn die Leber Schäden hat.
Oder, wenn der Wagen im Suff am Baum endet.
Oder, wenn sie der knallharte Liebesblitz trifft. Ein F+ Betthase ist das nun mal nicht
.
Herbei tricksen lässt sich Liebe nun mal nicht.

04.04.2024 12:53 • x 6 #353

Libellenfrau
@DaisyL
Zitat von DaisyL:
dass er gar nichts von ihren Gefühlen weiß... sollte man ihm diese nicht mal sagen?

Zitat von DaisyL:
sie will gerad nicht irgendwen anders.

Ja, sie hat sich eine Beziehung vorgestellt

Wir haben auch darüber geredet wohin das mit uns führen soll: ich möchte eine Beziehung.

Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.

Er hatte mir zu Beginn gesagt, dass er schon sehr viele S. hatte, was mich etwas misstrauisch machte

Was soll sie ihm denn erzählen?

04.04.2024 13:05 • #354

Meerjungfrau12
Ich bin verunsichert, weiß nicht was ich tun soll…komme mir so elend vor ihn so unwissend zurück zu lassen.

04.04.2024 13:19 • x 2 #355

Libellenfrau
@Meerjungfrau12
Wieso ist er unwissend?
Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss

Du versuchst dir gerade eine Rechtfertigung hinzubiegen, um in Kontakt zu treten. Er möchte sich treffen, um nach seiner Vorstellung weiter zu machen.

04.04.2024 13:25 • x 7 #356

M
komme mir so elend vor ihn so unwissend zurück zu lassen

Du kannst ihm gern sagen, dass Du eine Beziehung möchtest und er nicht und, dass Ihr deswegen keinen Kontakt mehr haben könnt und werdet !
Ich fürchte nur, dass Du dann wieder schwach wirst!? -Und dann wirst Du eben wieder l e i d e n .

04.04.2024 13:26 • x 4 #357

Gastxy45
Ich bin verunsichert, weiß nicht was ich tun soll…komme mir so elend vor ihn so unwissend zurück zu lassen.

was spricht gegen klare Kante deinerseits?
Messenger auf u. was schreiben ala
X, ich möchte dir sagen dass ich mich nicht wohl fühle. schon lange nicht. für mich passt das Alles zwischen uns so nicht. ich möchte dir mitteilen dass meinerseits sich das zwischen uns erledigt hat. ich möchte keinen Kontakt mehr haben. ich wünsche dir Alles Gute. vg.

04.04.2024 13:26 • x 1 #358

Heffalump
Zitat von DaisyL:
Sie ist doch nicht needy..

is sie doch, aber davon ab.
Sich an Kerle hängen, die schon im Vorfeld Nein, danke rufen ist halt immer ein Stück bluna für Arme

04.04.2024 13:53 • x 7 #359

Meerjungfrau12
@Multiversum meinst du nicht, dass er vielleicht doch Gefühle hat. Wir hatten 6 Monate so intensiven Kontakt und dann tauche ich einfach unter, ist es nicht fair im eine Chance zu geben? ️

04.04.2024 14:17 • x 1 #360

A

x 4