Meerjungfrau12
- 241
- 1
- 357
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:Was meint ihr soll ich mich treffen?
Multiversum
Zitat von Ayaka:Kontaktabbruch also um Aufmerksamkeit zu bekommen - schade, ich hatte gehofft, du hast verstanden, dass dir der Mann nie das geben wird was du willst und du hättest ehrlich den Kontakt beendet.
Zitat von Meerjungfrau12:Einmal die Wahrheit auf den Tisch hauen
Zitat von Heffalump:welche? Das du needy bist und ohne ihm auf dem Trockenen schwimmst? Das du nur Männer willst, die Jungfrauen vor bösen Hexen retten? Du kannst ja ...
Dracarys
Zitat von DaisyL:dass er gar nichts von ihren Gefühlen weiß... sollte man ihm diese nicht mal sagen?
Zitat von DaisyL:sie will gerad nicht irgendwen anders.
Zitat von Meerjungfrau12:Wir haben auch darüber geredet wohin das mit uns führen soll: ich möchte eine Beziehung.
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Zitat von Meerjungfrau12:Er hatte mir zu Beginn gesagt, dass er schon sehr viele S. hatte, was mich etwas misstrauisch machte
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:komme mir so elend vor ihn so unwissend zurück zu lassen
Zitat von Meerjungfrau12:Ich bin verunsichert, weiß nicht was ich tun soll…komme mir so elend vor ihn so unwissend zurück zu lassen.
Zitat von DaisyL:Sie ist doch nicht needy..