1641

Nutzt er mich nur aus?

DaisyL
@Gastxy45 Ohh was meinst du? Willst du mir den Rat per PN auch schicken evtl.?

27.03.2024 07:52 • x 2 #316

Libellenfrau
@Meerjungfrau12
Zitat von Meerjungfrau12:
Mir sind heute Nacht so blöde Gedanken gekommen

Richtig, das sind blöde Gedanken. Sie haben ja auch deinem Realitätscheck nicht stand gehalten. Nachts sind die Geister am aktivsten.

27.03.2024 08:08 • x 4 #317

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

B
Ja nachts hat man da keine Abwehr Liebe, habe mir heute Nacht auch wieder Quatsch zusammen fantasiert

27.03.2024 08:28 • x 2 #318

Gastxy45
Zitat von DaisyL:
@Gastxy45 Ohh was meinst du? Willst du mir den Rat per PN auch schicken evtl.?

done.

27.03.2024 08:36 • x 3 #319

Meerjungfrau12
@DaisyL ich habe leider keine Nachrichten mit als PN frei. Du kannst mir gerne deine email, Facebook, Nummer oder Ähnliches per PN schicken dann können wie weiter in Kontakt bleiben ️

27.03.2024 10:13 • x 1 #320

Meerjungfrau12
Tag 5 was soll ich sagen meinen Gedanken kreisen um ihn ständig….ich fühle mich elend, allein, schlecht einfach…

28.03.2024 17:47 • x 2 #321

DaisyL
Tag 5 was soll ich sagen meinen Gedanken kreisen um ihn ständig….ich fühle mich elend, allein, schlecht einfach…

You are not alone!

28.03.2024 17:56 • x 2 #322

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Du musst ganz stark und tapfer sein. Was sind denn das für Gedanken, die um ihn kreisen? Wie du ihn gerne hättest, oder wie er wirklich ist?

28.03.2024 18:08 • x 2 #323

Meerjungfrau12
@Libellenfrau
Wie ich ihn gerne hätte wie schön doch alles sein könnte, wenn er denn jemand wäre der mit einer Beziehung etwas anfangen kann
Das kann er aber nicht, da sind ja auch schon die Damen vor mir dran gescheitert…das ist für mich so ein wichtiges Argument, weil ich einfach seine freiheitsliebende Art ist die eine Beziehung unmöglich macht

Ich weiß nicht ob er sich nach diesem Partyurlaub nochmal meldet, aber mein Kopf weiß, dieser Mann hat keinerlei Beziehungspotenzial.

Ich würde so unglücklich werden wenn er ständig feiern und extrem saufen mit den Jungs ist. Genau daran sind auch seine Ex -Beziehungen gescheitert, traurig dass er nichts gelernt hat.

Seine „Träume“ und die Realität passen nicht zusammen. Er redet immer wieder von Familie, sich etwas aufbauen und Kinder bekommen. Scheinbar träumt er auch vom großen Haus mit Garten.
Nur dem steht Sein Alk., Party-Sucht, Jungs über Beziehung stellen-Liefestyle im Weg.
Er kann einfach nicht anders…

29.03.2024 00:57 • x 2 #324

Gastxy45
Wie ich ihn gerne hätte wie schön doch alles sein könnte, wenn er denn jemand wäre der mit einer Beziehung etwas anfangen kann

das ist eine Projektion.

Seine „Träume“ und die Realität passen nicht zusammen.

es sind tatsächlich deine „Träume“ und die Realität die nicht zusammenpassen.

29.03.2024 01:06 • x 2 #325

Heffalump
Genau daran sind auch seine Ex -Beziehungen gescheitert, traurig dass er nichts gelernt hat.

Wie schade auch - das er eine andere Einstellung zum Leben hat.
Warum sollte er lernen und was genau?

Das er immer Frauen kennen lernt, die ihn anketten wollen? Das jene Frauen, Probleme haben, zu akzeptieren, das er sich noch nicht binden will, vielleicht auch nie
Das er den angebotenen S. mitnimmt, kann man ihm ja nicht verübeln.

Du -
hast dir einen Kerl aufs Kissen geträumt, der er nie war und das hat er auch erwähnt - und jetzt malst du ihn als Teufel an die Wand, damit sich der Kreis schließt. Nicht ER hat dich dahin gebracht. Das warst du ganz allein.

Seine „Träume“ und die Realität passen nicht zusammen

Seine Träume und seine gelebte Realität passen sehr wohl, du hast da einen leichten Silberblick, wenn du denkst, er muss deine Realität leben.
Es gibt nun mal Männer, die sich nicht in die Schublade von Frauen pressen lassen - nur weil man es sich ganz doll wünscht. Dein eigener Anteil, das du nun Kummer hast, ist größer als du es sehen und zulassen willst.

Du wirst wieder scheitern, wenn du dein Bild von Männern nicht änderst.

29.03.2024 06:43 • #326

Heffalump
Beziehungspotenzial.

hast du denn eines?

Handelst du nach dem Motto, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt?

29.03.2024 06:45 • #327

Meerjungfrau12
Heute habe ich seit einer Woche kein Kontakt zu ihm
Es fällt mir so unendlich schwer ihn nicht zu kontaktieren.

Bitte bitte haltet mir nochmal vor Augen was er für ein Typ ist, meine Sicht ist mal wieder benebelt

30.03.2024 17:33 • x 1 #328

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Hast du schon wieder die Buntstifte hervorgeholt, um ihn dir schön zu malen?

30.03.2024 17:48 • x 3 #329

Meerjungfrau12
@Libellenfrau jaa ich fürchte schon
…aber so eine Krümel-Beziehung, mit ab und an mal treffen und das dann von seiner Seite aus für nur S. ist doch echt nichts wert
Ich glaube ich bin einfach allgemein traurig, traurig weil es einfach nicht echt war…so wie am Anfang wird es halt nicht mehr werden

30.03.2024 19:57 • #330

A

x 4