Heffalump
- 36648
- 4
- 60334
Zitat von Meerjungfrau12:dass er ja auf der Suche nach einer Beziehung ist
Zitat von Meerjungfrau12:wenn man ihm glauben schenken kann. Haben sich beide Ex Freundinnen getrennt und es wäre ihm total egal gewesen.
Zitat von Meerjungfrau12:Beide wären nach kurzer Zeit wieder angekommen und wollten dann doch wieder mit ihm zusammen sein, mit beiden wurde die Beziehung wieder aufgenommen und beide haben ihn dann verlassen
Zitat von Meerjungfrau12:Haben sich beide Ex Freundinnen getrennt und es wäre ihm total egal gewesen.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich warte nicht mehr, ich habe vorgestern einfach aufgehört ihm zu antworten…mag sein dass es nicht die feine englische Art ist…aber anders
Zitat von Libellenfrau:@Meerjungfrau12 Aja, er ist halt ein Mensch, der nicht lieben kann. Da hilft auch kein Vielfrauenurlaub, und die innere Leere bleibt auch nach ein ...
Zitat von Catalina:Alleine das schon klingt so unfassbar arrogant und kalt dass ich gar nicht nachvollziehen kann, dass du so einen Menschen wirklich gern hast. Das scheint bei ihm ja die Grundhaltung Frauen gegenüber zu sein, dass er sie benutzt solange sie ihm dienlich sind und nicht zu viel rumnerven, ansonsten sind sie ihm aber völlig egal. Er nimmt halt mit, was er kriegen kann, aber es läuft nur zu seinen Bedingungen oder eben gar nicht.
Zitat von Catalina:Das erzählt er, seine Exen würden wahrscheinlich eine völlig andere Geschichte erzählen.
Zitat von Meerjungfrau12:Tag 4 …es geht mir echt schlecht. So blöd es klingt ich vermisse ihn. Aber ich darf mich auf keinen Fall melden! Das würde es nicht besser machen, sonder den Trennungsprozess nur nach hinten verschieben…. Mir sind heute Nacht so blöde Gedanken gekommen: ob ich es nicht einfach so locker sehen kann wie ...
Zitat von Meerjungfrau12:Mir sind heute Nacht so blöde Gedanken gekommen: ob ich es nicht einfach so locker sehen kann wie er, dass wir uns ab und an mal treffen, mal eine gute Zeit haben,