Sliderman
- 5623
- 16052
Zitat von Meerjungfrau12:@Libellenfrau du hast es auf den Punkt gebracht. Ja er hat sich zu Beginn sehr viel Mühe gemacht, aber seit er sich sicher ist, dass er mich hat springt er echt komisch mit mir um. Er schreibt auf einmal auch sehr distanziert was die Treffen an geht z.B. Ich: Wollen wir uns später noch sehen? Er: Ja man kann sich ...
Zitat von Meerjungfrau12:Irgendwie klingt das alles sehr kalt und distanziert, wenn wir uns dann aber sehen ist er recht liebevoll ( um S. zu bekommen? )
Ich bin totunglücklich. Habe aber auch wahnsinnige Angst in darauf an
Ella
Zitat von Wasabix:Hallo Ronja Ich verstehe dich sehr gut. Und würde sagen, deine Vorsicht ist angebracht. Unbedingt sogar. Ja, das verstärkt jetzt ...
Zitat von Unterwegs:Du kannst ja auch mal den einfachen Test machen und den S. für ne Zeit rausnehmen. Was bleibt da noch
nane1
Zitat von Meerjungfrau12:Mir sind noch ein paar Punkte eingefallen die komisch sind:
- er betont immer wieder dass ich ein herzensguter Mensch bin
- dass er in der Anfangszeit ja so gerne mit mir geschrieben hätte und es nie abwarten konnte mir zu antworten ( jetzt wäre das anders weil man sich ja öfters sieht und er findet es besser wenn man nichts hört )
- er bestärkt mich ständig mal mit einer Freundin in den Urlaub zu fahren, das täte mir ganz gut meint er ( anstatt mit ihm? )
- er redet ständig davon wie gut seine 3 Urlaube werden ( 2 davon wurden in der Zeit in der wir uns schon kannten ausgemacht )
- er redet über wahnsinnige viele Veranstaltungen in der Zukunft, Geburtstage, Hochzeiten, aber fragt nie ob ich mit komme ( übrigens auch sein eigener Geburtstag)
- sein beste Freund mit dem er sehr viel Zeit verbringt war für ein paar Monate in Frankreich, er meinte mal aus Spaß: wenn der wieder da ist bist du abgeschrieben