1641

Nutzt er mich nur aus?

Libellenfrau
@Gastxy45 was heißt lernen, du siehst das doch ähnlich. Hoffen wir, dass wir die richtigem Worte finden, damit aus unserer Meerjungfrau eine Sirene wird.

25.03.2024 10:12 • x 2 #286

Gastxy45
Zitat von Libellenfrau:
@Gastxy45 was heißt lernen, du siehst das doch ähnlich. Hoffen wir, dass wir die richtigem Worte finden, damit aus unserer Meerjungfrau eine Sirene ...

ich seh's exakt wie du, ja.
das mit der sich vom acker machen=-definition war dennoch schon echt schlagfertig; das galt es zu honorieren.

25.03.2024 10:19 • x 2 #287

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Meerjungfrau12
Es ist es schwer Leute
Ich war spazieren und habe mit einem guten alten Freund telefoniert.
Heute habe ich leider wieder extreme Magenschmerzen und Übelkeit wenn ich an ihn denke…Aber weiter durchhalten

25.03.2024 14:02 • x 3 #288

Meerjungfrau12
Was für blöde Gedanken mir in den Kopf kommen, ich frage mich gerade ob das alles richtig ist was ich hier tue

25.03.2024 17:02 • x 1 #289

DieSeherin
Zitat von Meerjungfrau12:
ich frage mich gerade ob das alles richtig ist was ich hier tue

warum? weil du ihn gerade mal wieder verklärst?

25.03.2024 17:05 • #290

Gastxy45
Was für blöde Gedanken mir in den Kopf kommen, ich frage mich gerade ob das alles richtig ist was ich hier tue

das ist ganz sicher richtig.
die klare kante fehlt, meiner Ansicht nach, einzig noch. damit's nen cut für dich wird. ich glaube dass dir das guttäte; dich einschätzend.

25.03.2024 17:10 • #291

Heffalump
ich frage mich gerade ob das alles richtig ist was ich hier tue

Weißt du, beim richtigen machste nichts falsch - beim falschen machste nix richtig.
Und wenn er so empfinden würde, für dich, wie du für ihn - wäre er bei dir und nicht beim Ballermann, zum Schnecken checken

26.03.2024 03:40 • x 3 #292

Meerjungfrau12
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
Und wenn er so empfinden würde, für dich, wie du für ihn - wäre er bei dir und nicht beim Ballermann, zum Schnecken checken

Der Satz tut weh, aber Trifft ins Schwarze….nicht was er gesagt hat ist wichtig sondern was er tut

Ich tue mir trotzdem extrem schwer, mir ist immer noch total übel, ich kann nicht schlafen und beim spazieren gestern war mir extrem schwindlig.

26.03.2024 08:22 • x 1 #293

Gastxy45
nicht was er gesagt hat ist wichtig sondern was er tut

das ist eine SEHR wichtige erkenntnis.
Ich tue mir trotzdem extrem schwer, mir ist immer noch total übel,

es tut mir sehr leid das so zu hören. nicht schön.
wo stehst du bzgl. ihm klare Kante zeigen?

26.03.2024 08:44 • x 2 #294

Meerjungfrau12
@Gastxy45 das mit der klaren Kante zeigen schaffe ich noch nicht. Ich schaffe es nicht mal die Nachrichten zu öffnen die er geschrieben hat….aber auch hier sieht man wieder, wäre ich ihm wichtig würde er vielleicht mal anrufen…ich bin dem mistkerl sch.gal!

26.03.2024 08:51 • x 2 #295

Gastxy45
ich bin dem mistkerl sch.gal!

ja, und nein; würde ich sagen.
wenn's ihm reinpasst bist du ihm nicht sch.egal. wenn er dich ausnutzen kann, nimmt er das gerne mit. wenn nicht dann: ja, dann bist du ihm sch.egal. da ist dann saufen, u. Party. u. Player wichtiger.

ich sag das übrigens so nicht um dir wegzutun, sondern um dir zu helfen mal wütend zu werden.
werde mal wütend! dann klappt das auch mit klarer kante.

mich pers. regt das echt auf, obwohl ich garnicht davon betroffen bin. du bist doch nen adrettes Mädel. Mensch! das hast du doch garnicht nötig.

26.03.2024 10:45 • x 6 #296

Meerjungfrau12
@Gastxy45 bin auf einem guten Weg zur klaren Kante, das sage ich dir
Neee im Ernst die Wut ist echt schon ganz gut da….
Ich war immer noch so ein bissel am zweifeln, weil hier einige geschrieben haben er macht ja im Grunde nichts falsch, sind ja nicht zusammen usw…
ABER dieses Mist Lovebombing natürlich hat er mich manipuliert, natürlich hat er mich was vorgespielt, natürlich hat er sich nicht fair verhalten…
Er bekommt die Kante, aber sowas von! Und dann kann er sein Spielt mit wem anders spielen. Obwohl es mir leid tut für die Mädels die nach mir kommen ( die davor tun mir übrigens auch leid beide Ex Freundinnen sind so liebe Mädels ) der Typ hat echt keine Frau verdient!

26.03.2024 10:54 • x 3 #297

Heffalump
natürlich hat er sich nicht fair verhalten…

Wer f..cken will, muss freundlich sein.

natürlich hat er mich was vorgespielt

hat er nicht zu Anfangs erwähnt, das er sich erst binden will, wenn er die Richtige findet?

26.03.2024 11:13 • #298

Meerjungfrau12
@Heffalump naja er hat gesagt dass er sich auch eine Beziehung vorstellen kann, bzw. Nicht abgeneigt ist und dass er für sich hofft dass der Funke mit mir überspringt.
Er hat mir was vorgegaukelt, er will allgemein keine Beziehung ( sonst hätte er nicht 3 Männerurlaube in unserer angeblichen Kennenlernenphase geplant )

Ich ärgere mich einfach dass er nicht ehrlich ist. Es gibt Frauen die genau das suchen eine F Plus oder sonst was…Aber nein der Herr muss mir vorspielen dass er ja auf der Suche nach einer Beziehung ist….

26.03.2024 11:27 • x 3 #299

Sliderman
@Meerjungfrau12

Er hat ganz bewusst die richtigen Knöpfe bei Dir gedrückt und Dich damit um den Finger gewickelt , manipuliert vom Feinsten.

Die meisten Menschen möchten geliebt werden, das ist ein völlig normales Bedürfnis und das hat er schnell erkannt und ausgenutzt.
Er hat Dir erzählt, was Du gerne hören wolltest.

Auch wenn es jetzt weh tut, verschwende nicht wertvolle Lebenszeit wegen diesem Typ.

26.03.2024 11:39 • x 3 #300

A

x 4