1641

Nutzt er mich nur aus?

Meerjungfrau12
@Libellenfrau hast du recht, danke für die Erinnerung!
Ich muss mir jetzt einfach diese ganzen schlimmen Sachen in Erinnerung rufen die er mir gesagt oder angetan hat. Ich zieh das jetzt sowas von durch

24.03.2024 23:52 • x 3 #271

Gastxy45
Zitat von Meerjungfrau12:
@Gastxy45 Danke bin auch ein bisschen stolz auch wenn mir seitdem Dauer übel ist momentan…habe Gewissensbisse dass ich einfach nicht mehr ...

nun, ich sag's mal so...
ich pers. hielte es mal für noch besser, wenn du mal klare kante zeigen würdest ala hi X. ich hab nachgedacht. für mich passt das Alles nicht. es ist Schluss. ne Bez. existiert eh nicht, dennoch könnte man das da so ausdrücken.
wieso?
weil es DIR einen cut, einen abschluss, gäbe. schluss. ende.
beim deinerseitigen ghosten sehe ich halt so, wie ich dich so bisschen einschätze, das risiko, dass er hoovert u. dann wirst du wieder schwach. das risiko besteht zwar auch bei klarer kante, aber dennoch.
nichtsdestotrotz bin ich explizit stolz auf dich dass du schonmal ghostest. machst du gut.

24.03.2024 23:55 • x 5 #272

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Meerjungfrau12
@Gastxy45 Danke das geistern war schon ein großer Schritt für mich, du glaubst nicht wie aufgeregt ich die ganze Zeit bin, ich stehe so unter Strom aber die klare Kante kann noch kommen, wenn ich noch ein bisschen mutiger bin hört sich komisch an aber es tut gut keinen Kontakt zu haben

24.03.2024 23:57 • x 4 #273

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Du brauchst dich in keinster Weise zu rechtfertigen oder verantwortlich oder verpflichtet zu fühlen. Genieße das Singledasein. Genau das könntest du von ihm gelernt haben: Auf deine eigenen Bedürfnisse und Befindlichkeiten zu schauen.

24.03.2024 23:58 • x 3 #274

Meerjungfrau12
Ihr seid so klasse, ich schaffe das!

25.03.2024 00:00 • x 3 #275

Gastxy45
@Gastxy45 Danke bin auch ein bisschen stolz auch wenn mir seitdem Dauer übel ist momentan…habe Gewissensbisse dass ich einfach nicht mehr ...

sei stolz. hast du dir verdient.
ich bin auch, u. explizit, stolz auf dich. sagte ich dir eben schon. aber das kann man ja nicht oft genug sagen, im Kontext.

25.03.2024 00:00 • x 2 #276

Meerjungfrau12
Ich bin so fertig heute das glaubt ihr gar nicht Ich freue mich jetzt auf mein Bett ️ ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Wenn ich eure Unterstützung brauche zum weiter durchhalten, melde ich mich morgen wieder. Ich hoffe das ist okay ️

25.03.2024 00:03 • x 3 #277

Gastxy45
aber die klare Kante kann noch kommen, wenn ich noch ein bisschen mutiger bin hört sich komisch an aber es tut gut keinen Kontakt zu haben

ich freu mich gerade richtig für dich.
falls du, im weiteren verlauf, hilfe zur selbsthilfe bzgl. klarer kante brauchst, sag bescheid.

25.03.2024 00:06 • x 2 #278

Heffalump
einfach gewünscht anzukommen

Definiere ankommen für dich.
Was sollte der Partner liefern?
Was sollte er auf keinen Fall - und wann du bei der Nichtlieferung bereit bist sofort zu gehen?
Oder wieder sich in die Ausharren-Falle begeben und auf den Sankt Nimmerleins Tag warten?

Wie lange ist deine Zündschnur? Und warum, fühlst du dich schlecht, wenn du deine gewünschten Features des Lebenspartners einforderst?

Was nicht gut tut, kann weg. Ohne wenn und Aber
Ich muss mir jetzt einfach diese ganzen schlimmen Sachen in Erinnerung rufen die er mir gesagt oder angetan hat

Warum?
Selbstgeißelung?

Du hast einen guten Grund, Dinge, die du nicht magst, nicht ständig zu wiederholen, zieht er mit - gut, zieht er nicht mit, auch gut, dann kannst du freier gehen. Du bist das Maß deiner Dinge - nicht er und auch nicht deine vorangegangen Exen.

Es gibt jene, die es tun - und jene die es mit sich machen lassen, bist du diejenige, die es tut oder die, die es mit sich machen lässt?

25.03.2024 03:20 • x 1 #279

Meerjungfrau12
@Heffalump
Ankommen = eine Beziehung, in der ein loyaler und liebevoller Umgang herrscht, für einander da sein in guten wie in schlechten Zeiten, zusammen lachen können, vertrauen,Sicherheit, Geborgenheit…die Standard eigentlich ️

Zitat von Heffalump:
Warum?
Selbstgeißelung?

Damit ich nicht rückfällig werde und mich wieder melde

25.03.2024 08:26 • x 2 #280

Meerjungfrau12
So ein weiterer Tag durchhalten und nicht melden…es fällt mir schwer aber ich schaffe das

25.03.2024 08:36 • x 3 #281

Gastxy45
So ein weiterer Tag durchhalten und nicht melden…es fällt mir schwer aber ich schaffe das

ich biete dir mal ne alternative Perspektive an:

Mo. Wochenstart. ein neuer Tag der nicht (mehr) durch einen Vogel - um, Player (so nennt man's neudeutsch) - belastet wird, der u.U. sturzbesoffen mich kontaktiert, u. ich mich damit (u. mit noch mit vielem Weiteren) schlecht fühl(t)e. da bin ich froh, u. stolz auf mich da schonmal den Start zum Absprung jetzt hingekriegt zu haben. gut sich davon abgegrenzt zu haben. wer bin ich denn? klare kante liefere ich ihm noch, wenn ich mich fit dafür fühle.

in diesem Sinne: einen schönen Montag für dich. was steht heute an? hast schon nen Plan?

25.03.2024 08:48 • x 2 #282

Gastxy45
Damit ich nicht rückfällig werde und mich wieder melde

das machst du auch gut so; ruf dir das nur immer, u. immer wieder, ins Gedächtnis, bis es auf autopilot läuft.

und noch viel besser:
fülle deine Seele, u. deine Gedankenwelt mit für dich Positivem.
nur bitte nicht die nächste Partnersuche, o.Ä. das wäre, mind. aus meiner Sicht, kontraproduktiv.
du bist doch, wie ich verstand, krankgeschrieben z.Z.. guck mal was du, ab heute, so täglich tun kannst. für dich. nur für dich. da muss dein (Primär-)Fokus hin.

25.03.2024 08:53 • x 1 #283

Libellenfrau
@Meerjungfrau12
Ankommen = eine Beziehung, in der ein loyaler und liebevoller Umgang herrscht, für einander da sein in guten wie in schlechten Zeiten, zusammen lachen können, vertrauen,Sicherheit, Geborgenheit…die Standard eigentlich

Sich vom Acker machen = eine (Nicht-)Beziehung, in der kein loyaler und liebevoller Umgang herrscht, nicht für einander da sein, weder in guten noch in schlechten Zeiten, nicht vertrauen können, keine Sicherheit, keine Geborgenheit… Schnell weg da.

25.03.2024 08:58 • x 2 #284

Gastxy45
Zitat von Libellenfrau:
Sich vom Acker machen =

von dir kann ich noch was lernen, bzgl. Perspektivänderung. Großes Kino.

25.03.2024 09:04 • #285

A

x 4