1641

Nutzt er mich nur aus?

Meerjungfrau12
@Sliderman ich habe mir nach zwei katastrophalen Beziehungen einfach gewünscht anzukommen. Mein letzter Partner hat mich geschlagen und bespuckt…das war so eine fürchterliche Zeit…nun war ich 4 Jahre alleine, dachte ich wäre gewachsen an diesem Mist und sowas wieder ️

24.03.2024 20:55 • x 2 #256

Meerjungfrau12
@Libellenfrau Danke du liebe, du hast mir schon viel geholfen es ist sehr schwer aber ich wünsche mir so sehr dass ich es schaffe ️ Mir ist heute den ganzen Tag durchgängig übel renne hier total kopflos durch die Gegend

24.03.2024 20:56 • x 1 #257

A

Nutzt er mich nur aus?

x 3

Meerjungfrau12
@Gastxy45 ich glaube in einem sind wir uns einige, was das Lovebombing usw. angeht ich Date hier einen sehr toxischen Mann…mir fällt im Nachhinein auch ein dass er immer mal wieder Witze über Red Flags am Anfang gemacht hat…so hat er doch Berührungspunkte damit, hat ihm wahrscheinlich schon die ein oder andere Dame um die Ohren gehauen

ja ich liebe zeichnen ️ hauptsächlich Bleistiftzeichnungen aber ich arbeite auch gerne mit Photoshop ️

24.03.2024 20:59 • x 3 #258

Libellenfrau
@Meerjungfrau12 Du hast scheinbar ein Verhaltensmuster, das zutage tritt, wenn du in einer Beziehung bist. Bzw., suchst dir einen Partner entsprechend aus. Wenn du allein bist, kommst du vermutlich gut zurecht, und kannst dir dein Unterordnen überhaupt nicht vorstellen. Deshalb dachtest du, es sei überwunden.

24.03.2024 21:40 • x 1 #259

Chrome
Um aus einem Muster auszubrechen, musst du erstmal begreifen welches Muster du hast.

So etwas alleine zu sehen ist schwer, vielleicht solltest du dir Hilfe suchen. Es kann zwar dauern bis man jemanden findet der gut für einen ist, aber irgendwann hat man den richtigen und kann seine Probleme gezielt an gehen.

Vor allem solltest du aufhören es Daten zu nennen, denn das ist es nicht. Ein Date hat immer das Ziel jemanden ernsthaft kennenzulernen und vor allem die romantischen Gefühle zu vertiefen.

Was ihr macht ist S. haben und hier und da Mal Spaß zusammen haben. Es gibt aber ein einfaches Sprichwort, wer sich nicht lösen kann, hat noch nicht genug gelitten und ich würde das in 99% der Fälle auch so unterschreiben.

Du brauchst noch zwei oder drei treffen wie es scheint und vor allem brauchst du noch 2 oder 3 Demütigungen um klarer zu sehen. Es ist keine Schande sich diese abzuholen und daran zu wachsen. Schlimm wird es erst wenn du dich absolut gar nicht mehr lösen kannst, dann hast du ein gewaltiges Problem mit dir selber und da kann eigentlich nur noch eine Person von außen dir helfen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffentlich schon bald die Erkenntnis die du brauchst um los zu lassen.

24.03.2024 23:07 • x 2 #260

Gastxy45
ich hoffe ja, dass du demnächst mal den Absprung, wie du es schön selbst formuliert hast, da hinkriegst. mein eindruck ist, dass du da deine zeit verschwendest, u., was schlimmer wiegt: dass du da dir, seelisch, nichts Gutes damit tust darin zu verharren.
zudem sehe ich, dich ganz pers. betr., dich lesend, bei dir selbst Baustellen, die du evtl. erstmal bearbeiten solltest bevor du in ne Bez. dich stürzt; hatte ich dir schon gesagt gehabt.
kurz gesagt: spring doch mal. das wünschte ich mir wirklich für dich.
Zitat von Meerjungfrau12:
ja ich liebe zeichnen ️ hauptsächlich Bleistiftzeichnungen aber ich arbeite auch gerne mit Photoshop ️

ich hoffte ja dass du das sagen würdest.
hast du n Flickr, oder Deviantart, oder..? kannst, wenn ja, auch per PN teilen (falls du's nicht mit deinem Account hier korrelieren willst). ich interessierte mich dafür.
zu digital art, photoshop, usw. noch:
hast du dich evtl. schonmal mit NFTs beschäftigt?

24.03.2024 23:16 • #261

Gastxy45
Zitat von Chrome:
Du brauchst noch zwei oder drei treffen wie es scheint und vor allem brauchst du noch 2 oder 3 Demütigungen um klarer zu sehen.

guter (gesamt)beitrag. ich hoffe jetzt bloß dass die zitierten zeilen sie nicht motivieren noch bis nach dem urlaub des typen zu warten, u. dann noch mehr Sch., bevor sie den stecker zieht.
ich pers. finde dass das stecker ziehen schon gut überfällig ist.

24.03.2024 23:27 • #262

Meerjungfrau12
Ich bin echt schon am Boden, wenn ich mich noch mehr demütigen lasse, bin ich komplett zerstört
Ich warte nicht mehr, ich habe vorgestern einfach aufgehört ihm zu antworten…mag sein dass es nicht die feine englische Art ist…aber anders kann ich es gerade nicht

24.03.2024 23:36 • x 3 #263

Gastxy45
Ich bin echt schon am Boden, wenn ich mich noch mehr demütigen lasse, bin ich komplett zerstört Ich warte nicht mehr,

ich bin froh das zu hören. d.h. d. ich warte nicht mehr..-part; den meine ich natürlich.

24.03.2024 23:39 • x 2 #264

Meerjungfrau12
@Gastxy45 Danke bin auch ein bisschen stolz auch wenn mir seitdem Dauer übel ist momentan…habe Gewissensbisse dass ich einfach nicht mehr reagiere…auf der anderen Seite, keine Beziehung = keiner Verpflichtung oder?

24.03.2024 23:44 • x 3 #265

Libellenfrau
@Meerjungfrau12
mag sein dass es nicht die feine englische Art ist…aber anders kann ich es gerade nicht

Was soll denn daran falsch sein?

24.03.2024 23:46 • x 1 #266

M
Ich warte nicht mehr, ich habe vorgestern einfach aufgehört ihm zu antworten…

SUPER !

24.03.2024 23:49 • x 3 #267

Meerjungfrau12
@Libellenfrau Danke
Naja wir hatten halt täglich Kontakt seit November…jetzt einfach nicht mehr antworten fällt mir schwer aber es ist der einzige Weg!
Die letzte Demütigung war eine Sprachnachricht nach einer seiner wilden Partynächte…und dass er vielen neuen weibern auf Instagram folgt….wenn er nicht ganz blöd ist, weiß er selbst was das Problem ist! viel Spaß im Urlaub

24.03.2024 23:50 • x 3 #268

Meerjungfrau12
@Multiversum dankeeeee

24.03.2024 23:50 • x 1 #269

Libellenfrau
@Meerjungfrau12
Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.

Das gilt doch auch für dich, oder etwa nicht?

24.03.2024 23:51 • x 2 #270

A

x 4