Meerjungfrau12
- 241
- 1
- 357
Zitat von Multiversum:Das war doch völlig klar! Solange Du von Deiner Seite den Kontakt mit ihm zulässt, wird er auch weiterhin mit Dir S. haben u.s.w. . Er wird Dich ...
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:Wahrscheinlich schreibt er das um mich bei Laune zu halten
Ingeborg
Zitat von Meerjungfrau12:Nun hat er sogar geschrieben, dass er sich freut mich dann wieder zu sehen
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Zitat von Meerjungfrau12:Habe aber auch wahnsinnige Angst in darauf an zusprechen und ganz zu verlieren.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich hatte gehofft, dass mir der Absprung leichter fällt, dass er sich einfach nicht meldet.
Zitat von Meerjungfrau12:ich bekomme hier voll die Wut!
Zitat von Meerjungfrau12:Wahrscheinlich schreibt er das um mich bei Laune zu halten
Zitat von Meerjungfrau12:Warum wird man so krass von diesen Typen manipuliert und wie schaffen sie es dass man ihnen glaubt?
Zitat von Gastxy45:was wohl allgemein zu sagen ist, ist, dass ihr, du und er, wohl recht unterschiedliche vorstellungen habt. ich gehe mal auf euch beide ein
Zitat von Gastxy45:er ist offenbar ein Säufer, wenn ich das richtig verstehe; so schlimm dass er weggetragen werden muss(?). oh weh. jetzt wird der herr keine 16 J. alt sein, nehme ich mal stark an. ich wäre mit Alk-Abuse generell mal sehr vorsichtig.
Zitat von Gastxy45:- er spielt nicht so ganz mit offenen Karten. nehmen wir mal an dass er nur S. will, finde ich, sollte er das so kommunizieren. oder er sollte dir F+ kommunizieren. mal sehen ist (hier*), in Grenzen, manipulativ; *angesichts dessen, was du dir wünschst, und du es ihm klar kommunizierst.
Zitat von Gastxy45:sympathisch ist er mir persönlich jetzt nicht besonders (nach deiner Schilderung); objektiv gesehen macht er nichts dramatisch Verkehrtes, finde ich. ich denke einfach dass ihr nicht im Sync seid.
schläft er eigentlich auch noch mit anderen Ladies? hast du ihn das mal gefragt? falls nicht: frag! er betont ja gerne Single zu sein, und urlaubt,
Zitat von DieSeherin:naja, seien wir mal ehrlich.... er wäre ja blöd, wenn nicht! aus seiner sicht bist du doch ganz bequem warmzuhalten und wenn er dann wieder eine kuschelige frau braucht, die auf abruf bereit steht, kann er ja auf dich zurückgreifen.
das klingt böser, als ich es meine, aber solange du unglücklich auf ihn wartest und dich von ihm ausnutzen lässt, wird er das wohl tun.
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass es menschen gibt, die ganz feine antennen für diejenige haben, die leichte beute sind. und genau da solltest du ansetzen... nicht bei ihm, sondern bei dir! bleib doch lieber solange alleine, bis du mit gestrafften schultern durchs leben gehst und für niemanden mehr leichte beute bist
Zitat von Meerjungfrau12:ist aber eher ein Freigeist oder Player
Zitat von Meerjungfrau12:Nur mal um die Tragweite des Saufens zu verdeutlichen
Zitat von Meerjungfrau12:besser noch wie oft will er noch mit mir ins Bett steigen, bis er mich genug kennt?
Zitat von Meerjungfrau12:das macht man doch mit Vorsatz.
Zitat von Meerjungfrau12:Ich habe ihn nicht gefragt ob er mit anderen schläft.
Zitat von Meerjungfrau12:aber ist das meine Schuld?